Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

  • Zitat

    Immerhin liefert Direktexpress ja


    Die Frage is nur wann. Gerade hat mich eine Tante aus dem Logistikzentrum angerufen. Hatten heute Nachmittag bereits telefoniert und dabei ausgemacht, dass die zweite Zustellung Morgen Nachmittag erfolgt (nachdem der Paketbote heute bereits einmal da war, ohne vorher anzurufen - war natürlich nicht zu Hause). Nun hat sie mir offenbart, dass sie da einen Fehler gemacht hat und der Fahrer morgen auf seiner Tour mein Paket nicht dabei haben wird. Es kann also erst am Montag zugestellt werden, da Direktexpress am Samstag anscheinend nicht liefert. Finde ich schon ein ganz schön starkes Stück... :flop: :flop:

  • Hi,


    ich habe heute mal bei getmobile nachgefragt warum ich noch nichts erhalten habe, obwohl ich schon am 30.07. bestellt hatte. Ich habe zur Antwort bekommen dass ich versucht hätte über Zanox zu Bestellen :confused: !
    Keine Ahnung was damit gemeint war, denn ich hatte über den Link hier bestellt. Meine Bestellung soll aber Morgen oder am Montag verschickt werden, nur mal so als Information für die Leute die auch noch auf die PS3 Warten ;) !


    Gruß


    Andreas

  • So, heute um kurz nach 17:00 Uhr kam der DirektExpress Bote endlich und brachte das lang ersehnte Paket.


    Inqui84: Also laut Homepage liefern die auch Samstags, aber nach meiner bisherigen Erfahrung (siehe "alten" Thread) würde ich auf deren großspurigen Aussagen nichts geben. Ist mir ein Rätsel warum sich die Firma überhaupt DirektExpress genannt hat !


    PS3 Ausgepackt, angeschlossen, eingeschaltet und sofort online gewesen ohne das ich irgendetwas einstellen mußte :top:
    Anschließend gleich mal im Online-Store registriert und Demos geladen sowie das aktuelle Firmware-Update eingespielt.
    Gerät läuft 1a und ist unglaublich leise :D



    getmobile: Danke für Euer Angebot hier im Forum und den tollen Support durch den Member "getmobile".
    Die Abwicklung verlief professioniell und zügig (bis auf die Versandfirma "DirektExpress" ;) )


    Mein Fazit: Wer Interesse an der PS3 hat sollte bei diesem Angebot zuschlagen, ich würde es wieder machen !


  • Ich habe genau die selbe Antwort von "getmobile" erhalten, habe aber auch den Link auf Seite 6 im alten Thread benutzt. :confused:


    Ich hoffe das meine Playstation 3 morgen mit DHL verschickt wird, dann hätte ich sie am Samstag.

  • ich habe letzte Woche bestellt.
    bisher nichts da. status boniprüfung +


    es passiert aber nichts...
    könnt ihr das bitte nachprüfen?

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

  • Zitat

    Original geschrieben von MasterChiefSun
    Ich habe genau die selbe Antwort von "getmobile" erhalten, habe aber auch den Link auf Seite 6 im alten Thread benutzt. :confused:


    Ich hoffe das meine Playstation 3 morgen mit DHL verschickt wird, dann hätte ich sie am Samstag.


    Ist vielleicht auch nur eine Ausrede weil es so lange dauert ;)
    Ist schon irgendwie merkwürdig...


    Gruß
    Andreas

  • Bei mir war das selbe Problem hatte auch auf Seite 6 bestellt über zanox was ich nicht wusste.


    Aber mein Status hat sich geändert dank getmobile der mir schnell geantwortet hatte. Ich hoffe es klappt bis Samstag :top:

  • Wie läuft das denn jetzt mit der Freundschaftswerbung?


    Wer kann mich werben und geht da mit beiden Verträgen ohne Probleme? (könnte meine Frau, die mich wirbt, mich dann z.B. zwei Jahre lang kostenlos erreichen, obwohl sie eine Vodafone Karte drin hat?)


    Wieviele Punkte gibt es und welche Prämien wäre direkt zu bekommen?


    Gibts dazu schon nen Thread hier?


    Getmobile wollte ja auch nen Link dazu posten, ist aber wohl bei der Masse an Posts hier untergegangen, oder? ;)


    Gruß,


    Ostsol


    EDIT: Und ich verstehe das richtig: Es sind zwei Controller dabei?


    Und: Die Handys also ohne Branding, Net- und/oder Simlock?

  • Zitat

    Original geschrieben von Ostsol

    EDIT: Und ich verstehe das richtig: Es sind zwei Controller dabei?


    Und: Die Handys also ohne Branding, Net- und/oder Simlock?


    Ja es sind zwei Controller dabei.


    Die Handys sind ohne Simlock, ob sie gebrandet weiß ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!