Wo S/// W580i am günstigsten? Ggf. auch mit Vertrag.

• Moina!

Ich suche ein W580i in der "White"-Version. Mein bisher günstigster Preis ist bei amazon für ~260 Euronen. Gibts das vielleicht noch wo günstiger? Gerne auch mit Vertrag.

Greets Mo

• Ich habe inzwischen selbst ein bischen geforscht - vielleicht interessiert es ja jemanden:

1) Für 216,- bei Getmobile : E-Plus T&M 50 spezial für 9,- Euor GG = 216,- Euro und jeden Monat 50 Freiminuten!

2) Für 184,- bei eBay : Debitel Mini S (T-Mobile oder E-Plus) für 5,95 Euro GG - Preis 39,- Euro =~ 184,- Euro

3) Für 205,- bei eBay : T-Mobile 50 Student für 7,50 Euro GG + 25 Euro Anschlusspreis =205,- Euro und 50 Freiminuten jeden Monat!

Das sind keine Ref-Links! Und ich kenne keinen der Anbieter persönlich oder habe dadurch irgend einen Vorteil! Ich wollte nur andere Interessierte an meinem Fund teilhaben lassen ;)

Außerdem, hey, vielleicht kennt ja doch noch einer ein günstigeres Angebot :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!