Moina!
Ich suche ein W580i in der "White"-Version. Mein bisher günstigster Preis ist bei amazon für ~260 Euronen. Gibts das vielleicht noch wo günstiger? Gerne auch mit Vertrag.
Greets Mo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moina!
Ich suche ein W580i in der "White"-Version. Mein bisher günstigster Preis ist bei amazon für ~260 Euronen. Gibts das vielleicht noch wo günstiger? Gerne auch mit Vertrag.
Greets Mo
Kann des keiner für weniger als 260 Euronen anbieten?
Ich habe inzwischen selbst ein bischen geforscht - vielleicht interessiert es ja jemanden:
1) Für 216,- bei Getmobile : E-Plus T&M 50 spezial für 9,- Euor GG = 216,- Euro und jeden Monat 50 Freiminuten!
2) Für 184,- bei eBay : Debitel Mini S (T-Mobile oder E-Plus) für 5,95 Euro GG - Preis 39,- Euro =~ 184,- Euro
3) Für 205,- bei eBay : T-Mobile 50 Student für 7,50 Euro GG + 25 Euro Anschlusspreis =205,- Euro und 50 Freiminuten jeden Monat!
Das sind keine Ref-Links! Und ich kenne keinen der Anbieter persönlich oder habe dadurch irgend einen Vorteil! Ich wollte nur andere Interessierte an meinem Fund teilhaben lassen ![]()
Außerdem, hey, vielleicht kennt ja doch noch einer ein günstigeres Angebot :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!