E65 - Zuverlässigkeit

• Ich habe seit März 2007 ein E 65 ( Mokka ) mit o2 Branding im Betrieb und seit einigen Wochen als 2. Handy noch ein ungebrandetes E 65 in rot.

Beide Handys arbeiten einwandfrei in allen !! Bereichen und die Akku-Laufzeit ist bei 2-3 Tagen meines Erachtens völlig ausreichend.

Ich telefoniere ca 45 Minuten am Tag über WLAN ( VoiP Sipgate ) höre Internetradio ( ca. 2 Std. ) surfe im Internet Ca. 1 Stunde und hole drei bis viermal E-mails ab.

Als alter Symbian "Hase" ( hatte E 70, N 80 und N 80 i ) kann ich sagen dass das E 65 alles bisher dagewesene toppt. Bestechend finde ich immer wieder die Sprachqualität insbesondere bei Voip.

Wenn man all das hier in den Foren so ließt, abblättern der Farbe etc. kann ich beinahe wirklich nur glauben, dass ich Glück gehabt habe. Allerdings haben in meinem Kollegenkreis mittlerweile 5 Personen ein E 65 und die sind alle völlig zufrieden.

Ich wünsche allen hier viel Spaß mit dem E 65

• habe auch ein rotes E65 seit es am Markt ist. Die verarbeitung und der Slider sind top. Lediglich der Lack macht bei mir Probleme, gut das sich Nokia hier ohne Diskussion die betroffenen Teile tauscht. Die getauschte Rückschale hält bisher.

Die Software finde ich auch super stabil, garkein Vergleich zu meinem letzten Symbian Handys (7650 und 6680). Musste bisher erst zweimal neustarten, weil die Sondertasten ausgefallen waren. Damit kann man leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!