HU/AU - Inspektion vorher machen?

• aus diesem grund lasse ich die hu/au auch in ner werkstatt von einem mitarbeiter der küs machen, der dort einmal die woche ist.

kleinere sachen können in der werkstatt direkt repariert werden.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Auch wenn TÜV, Dekra und Co. dafür gute 50€ nehmen, sieht der Mitarbeiter wohl nicht allzuviel davon. So ist es in allen Berufen. Klempner, Schlüsseldienste, Elektriker sind da genauso. Man zahlt ne Menge dafür, reich werden die Mitarbeiter aber damit nicht.

So ist es, leider... :(
    Wenn ich dir meinen Lohn (als Ingenieur wohlgemerkt!) verrate kommen dir die Tränen! Ist zwar nur ein "Grund"lohn, den du durch mehr Dienstleistungen steigern kannst, "reich" wirst du bei allen Organisationan aber (heute) nicht (mehr).
    Und es gibt zahlreiche weitere Dinge, be denen man eigentlich nur noch den Kopf schütteln kann... Ich bin jetzt seit knapp 3 Monaten bei so nem Verein und könnte jetzt schon nen ganzes Buch voll Stories schreiben... :rolleyes:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!