HTC Kaiser aka MDA Vario III Angebote, mit und ohne Vertrag

  • Geräte sind da, mit "bucht" ist ebay gemeint ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Möchte mich auch nochmal bei allen Vorbestellern ( immerhin über 100 Leute )bedanken, das sie ein bisschen Gedult gehabt haben ;)


    Denke sollte aber noch im normalen Bereich liegen.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Geräte sind da, mit "bucht" ist ebay gemeint ;)


    Genau, den "Slang" habe ich auch aus TT...


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Möchte mich auch nochmal bei allen Vorbestellern ( immerhin über 100 Leute )bedanken, das sie ein bisschen Gedult gehabt haben ;)


    Denke sollte aber noch im normalen Bereich liegen.


    Danke ebenfalls für diese erfreuliche Nachricht... :top:


    Kriegst du alle auch versorgt mit dieser ersten Lieferung?

  • 200 Geräte sind gekommen, reicht also dicke!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Na das ist ja eine sehr erfreuliche Mitteilung :)


    Kannst Du mir bitte sagen, mit welchem Dienst das Paket versendet wird?


    Freu mich auf die Lieferung :)

  • DPD, wie immer. Wir haben jetzt noch 1,5h Stunden Zeit alle Geräte zu versenden, aber wir geben Gas ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • :top: :top:


    Super, da kann ich heute Nacht aus Vorfreude sicherlich gar nicht schlafen....


    Danke , für die gute Nachricht DaRappa.



    Ablauf ist sehr zufriedenstellend, werde sicherlich beim nächsten Handykauf an Dich denken.


    Gruß
    bor-do

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    derzeit nicht, nein. Denke dann wieder ab nächster Woche!


    Wie schauts aus, DaRappa?


    Gibts diese Woche noch ein Angebot? ;-)



    mfg
    Ungeduldiger Erwarter einer positiven Nachricht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!