HTC Kaiser aka MDA Vario III Angebote, mit und ohne Vertrag

  • derzeit 39€ Zuzahlung

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Preis ohne Vertrag oder mit Vertrag E-Plus Zehnsation Classic Web Code 25?


    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Angebot für den HTC Tytn II P4550 Kaiser ohne Branding. Entweder ohne Vertrag oder mit dem E-Plus Vertrag Zehnsation Classic Web Code 25.


    Ich wäre dankbar, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wo ich das Gerät alleine oder mit diesem Vertrag zu einem vernünftigen Preis kaufen kann.

  • Re: Preis ohne Vertrag oder mit Vertrag E-Plus Zehnsation Classic Web Code 25?


    Zitat

    Original geschrieben von LPank
    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Angebot für den HTC Tytn II P4550 Kaiser ohne Branding. Entweder ohne Vertrag oder mit dem E-Plus Vertrag Zehnsation Classic Web Code 25.


    Ich wäre dankbar, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wo ich das Gerät alleine oder mit diesem Vertrag zu einem vernünftigen Preis kaufen kann.


    was ist ein vernünftiger Preis? was stellst du dir vor?

  • Ich vermarkte leider kein E+

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Re: Preis ohne Vertrag oder mit Vertrag E-Plus Zehnsation Classic Web Code 25?


    Zitat

    Original geschrieben von LPank
    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Angebot für den HTC Tytn II P4550 Kaiser ohne Branding. Entweder ohne Vertrag


    aber wohl ohne Vertrag, oder? ;)

  • Hallo zusammen,


    würde mich auch interessieren was es aktuell für angebote gibt.


    1. Mit vertrag (mir ist es wichtig das gerät für einen niedrigen gesamt preis zu kriegen also Monatliche vertragsgebühren eingerechnet)
    2. Ohne vertrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!