Beiträge von LPank

    Nachdem VOIP über das Vodafone-Netz eine einzige Katastrophe war, habe ich mir testweise eine O2-Prepaid-Karte besorgt und das Internet-Pack M dazugebucht.


    Voller Entsetzen muss ich nun feststellen, dass VOIP auch über das O2-Netz nicht zufriedenstellend läuft. Ich vermute mal, aufgrund des hier angesprochenen Problems.


    Wenn VOIP über das O2-Netz nicht funktioniert, hat mich O2 zum letzten Mal als Kunden gesehen. Die unfreundliche und inkompetente "Beratung" hier im O2-Shop hat mir schon gereicht.


    Ich will hoffen, dass O2 dieses Problem in den Griff bekommt.
    Ansonsten: Adios, amigo2s.

    Zitat

    Original geschrieben von stefanniehaus
      LPank: Wenn es bei den anderen Anbietern möglich ist, dann wechsel doch einfach dahin ;-)


    Naja, das ist auch wieder mit Kosten verbunden (Rufnummernmitnahme).


    Aber wenn E-Plus das nicht auf die Reihe bekommt, muss ich wohl tatsächlich zu D2 oder Vodaphone, beziehungsweise zu einem Discounter in deren Netz wechseln...


    Wirklich schade! :flop:

    Nach einem halben Jahr


    habe ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben. Also:


    Hat jemand Neuigkeiten gehört, dass es vielleicht doch noch möglich werden wird?
    Ich verstehe wirklich nicht, wieso E-Plus/Aldi es nicht auf die Reihe bekommen zu ermöglichen, dass man gleichzeitig eine Internet Flatrat und eine Festnetz-Flat buchen kann. Bei anderen Anbietern ist es doch auch möglich, zum Teil sogar mit niedrigeren Preisen.


    Schon reichlich seltsam dass sich Eplus/Alditalk diese Möglichkeit entgehen lassen, Geld zu verdienen. Oder?

    Ich wollte einmal fragen, ob vielleicht jemand diesbezüglich etwas neues gehört hat. Als die Datenflatrate bei Medion Mobile/Alditalk eingeführt wurde, hieß es, dass E-Plus plant, die Kombination beider Flatrates möglich zu machen. Bis jetzt habe ich davon aber nichts mehr gehört.


    Gibt es vielleicht schon einen Termin, ab dem man die beiden Flatrates endlich kombinieren kann?


    Grüße!

    Ich würde mir eine Seagate kaufen. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit HDs von denen gemacht und ich habe in den letzten Jahrzehnten eine Menge Festplatten benutzt.
    Ich denke mal, dass es heute extrem unwahrscheinlich ist, eine der Platten mit fehlerhafter Firmware zu bekommen. Aber selbst wenn: Das Problem von damals verursachte ja keine Datenverluste und heutzutage machen es die Hersteller einem ja wirklich einfach, eine aktuelle Firmware aufzuflashen.


    Deswegen würde ich definitiv Seagate empfehlen.

    Zitat

    Original geschrieben von Sunnymouse_NRW
    Hallo, ich hab' erst jetzt das Angebot der Postbank (SparCard 3000 plus. Nun ist der Zinssatz ja variabel, so dass ich ggf. bei Senkung und guten Angeboten der Konkurrenz gerne die Option hätte, schnellstmöglich wieder herauszukommen.


    Es heißt ja "Über höhere Beträge verfügen Sie im Rahmen einer dreimonatigen Kündigungsfrist."


    Wenn mein Konto nun z.B. am 1.8.2009 eröffnet würde, zu wann könnte ich dann kündigen? Zum 31.10.2009 oder erst zum 30.11.2009?


    Wenn Du befürchtest, dass der Zinssatz bei der PB sinkt, spricht meiner Meinung nach nichts dagegen, das Geld (mit dreimonatiger Kündigungsfrist) zu kündigen, sobald es auf dem Konto gutgeschrieben ist.
    In den Geschäftsbedingungen für die Sparcard-Aktion sehe zumindest ich keinen Passus, der darauf hindeutet, dass die 1% Sonderverzinsung deswegen wegfallen würde.

    Zitat

    Original geschrieben von ShaoLin
    Denkt ihr, dass die Postbank so kulant ist und die 1% Bonus auszahlt trotz der Tatsache, dass die Aktion nicht mehr auf beworben wird, sondern nur noch über den Direktlink erreichbar ist?


    Mit Kulanz hat das nichts zu tun. Denn die Webseite der Postbank wurde von der Postbank erneut online geschaltet, nachdem sie von der Postbank offline geschaltet worden war. Folglich wurde das Angebot explizit verlängert!
    Während ich gestern das erneute Angebot wahrgenommen habe, habe ich Screenshots von den Bedingungen (1% Sonder-Bonus) gemacht und werde natürlich auf der Erfüllung der zugesicherten Leistungen bestehen!

    Zitat

    Original geschrieben von naish1
    ich springe mal zu einem etwas anderen Gebiet: Kennt einer von Euch eine günstige Möglichkleit die c´t zu bekommen? Ich habe eine 50€ Barprämie gefunden, was ja schon gut ist, aber vielleicht geht es ja noch besser?!?


    DANKE!


    Ich rate Dir, vorsichtig damit zu sein: Vor ein paar Monaten habe ich ein - auf den ersten Blick - attraktives Angebot genutzt und bin von meinem "normalen" c't Plus-Abo (mit halbjährlicher Archiv-CD) auf ein preiswertes Angebot gewechselt. Als ich danach die Plus-Option wieder dazubuchen wollte, ging es nicht. Sowohl Heise als auch Intan teilten mir mit, dass eine Umstellung auf ein Plus-Abo nicht möglich sei. Das ist natürlich sehr ärgerlich, da ich nun die Archiv-CDs im Handel kaufen muss und die Ersparnis für das Abo damit wieder fast weg ist. :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von Baschdi_S65
    Ich bin gerade auf der Suche nach einem guten Wirtschaftsmagazin, was haltet ihr von dem "Manager Magazin" ?


    Ich kann Dir Capital vom Gruner & Jahr-Verlag empfehlen. Ist nicht reißerisch und bietet IMHO einen guten Überblick über die derzeit wichtigen Themen in der Wirtschaft!