Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Hi,


    dann werfe ich hier mal die Zeitschrift "Euro" in den Raum:


    bei Abo-einfach:


    59,40 Euro Jahresabo
    - 55 Euro Bargeld
    - 11 Euro affili Vergütung
    ------------------------------
    6,60 Euro für euch, wenn Ihr die Zeitschrift lesen wollt

  • ich springe mal zu einem etwas anderen Gebiet: Kennt einer von Euch eine günstige Möglichkleit die c´t zu bekommen? Ich habe eine 50€ Barprämie gefunden, was ja schon gut ist, aber vielleicht geht es ja noch besser?!?


    DANKE!

  • Zitat

    Original geschrieben von naish1
    ich springe mal zu einem etwas anderen Gebiet: Kennt einer von Euch eine günstige Möglichkleit die c´t zu bekommen? Ich habe eine 50€ Barprämie gefunden, was ja schon gut ist, aber vielleicht geht es ja noch besser?!?


    DANKE!


    Ich rate Dir, vorsichtig damit zu sein: Vor ein paar Monaten habe ich ein - auf den ersten Blick - attraktives Angebot genutzt und bin von meinem "normalen" c't Plus-Abo (mit halbjährlicher Archiv-CD) auf ein preiswertes Angebot gewechselt. Als ich danach die Plus-Option wieder dazubuchen wollte, ging es nicht. Sowohl Heise als auch Intan teilten mir mit, dass eine Umstellung auf ein Plus-Abo nicht möglich sei. Das ist natürlich sehr ärgerlich, da ich nun die Archiv-CDs im Handel kaufen muss und die Ersparnis für das Abo damit wieder fast weg ist. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von LPank
    Das ist natürlich sehr ärgerlich, da ich nun die Archiv-CDs im Handel kaufen muss und die Ersparnis für das Abo damit wieder fast weg ist. :flop:


    Wobei natürlich nicht jeder die Archiv-CDs braucht ;) Ich hatte 5 Jahre ein Plus Abo und am Ende gemerkt das ich nicht einmal auf eine CD draufgeschaut habe.

  • ich könnte auf die DVDs auch gut verzichten! Insofern wäre das kein Problem. Ein günstigeres Angebot scheint es ja nicht zu geben, oder???

  • Zitat

    Original geschrieben von hansdampf2000
    Hier


    Alternativ auch mit brauchbarem 55€ Gutscheinen (zB BestChoice)


    Auch wann OT:
    Was ist denn besser Maxchoice oder Bestchoice:
    Ist Amazon bei beiden dabei?

  • Amazon ist bei beiden dabei.
    Habe mit BestChoice gute Erfahrungen - und die Auswahl ist dort wirklich riesig.
    Mit MaxChoice habe ich keine Erfahrung, sieht aber auf der Homepage nach einem bisschen kleineren Angebot aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!