Beiträge von LPank

    Werbefläche einrichten


    Ich hätte eine Frage zur Einrichtung der Werbefläche bei zanox:


    Ich möchte einen shop@ einrichten und gehe dazu auf | Werbeflächen | Email
    Dort muss ich ja einen Namen und Email-Adresse eingeben. Ich gehe mal davon aus, dass ich als Email-Adresse die Adresse eingebe, die ich bei der Anmeldung bei zanox benutzt habe. Aber wie sieht es mit dem Namen aus? Ich möchte meinen shop@ auch dafür benutzen, mich selbst bei bestimmten Programmen zu "werben". Ist es da eine kluge Idee, meinen Realnamen einzugeben, oder sollte ich besser meinen Benutzernamen bei zanox eingeben oder einen völlig anderen Namen?


    Sorry, wenn dies eine dumme Frage ist, aber ich bin völlig neu auf diesem Gebiet und habe bis jetzt leider absolut keine Erfahrungen damit machen können. :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von Z4fun
    hmm,,, wurde auf alle fälle nochma direkt beim heise verlag nachfragen und ggfs bei abo-einfach - irgendwie muss es doch eine kulanzregelung für ein abo upgrade geben, das denen ja zusätzliches geld bringt...!!!


    Leider ist es jetzt amtlich: Heise steht auf dem Standpunkt, dass die Firma, die das Abonnement verwaltet und die Gutschrift ausstellt, für die Umwandlung des c't-Abos in ein c't Plus-Abo zuständig ist.
    Und Intan (das ist die Firma) wandelt das Abo nicht um, wie mir jetzt mitgeteilt wurde.


    Das ist so ärgerlich! :(

    Re: c't


    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Soweit nichts anderes dabei steht, handelt es sich immer 'nur' um das normale Abo.
    Soweit mir bekannt, gibt es das Plus-Abo nur über die Verlags-Seite.


    Allerdings gibt es auf der c't-Seite die Möglichkeit, das normale Abo auf das Plus-Abo upzugraden: https://www.heise.de/abo/abo-umstellen.shtml


    Ob es funktioniert, das Abo bei Abo-einfach (mit 55 € Barprämie) zu bestellen und dann für 8 € upzugraden, wäre ja mal echt interessant...


    RIESENPROBLEM !


    Ich habe genau das versucht. Zunächst habe ich über abo-einfach.de ein Jahresabo der c't abgeschlossen. Dann eine Mail an heise mit meiner Kundennummer geschrieben und sie gebeten, das Abo für den entsprechenden Aufpreis in ein plus-Abo umzuwandeln.


    Dann kam die Antwort:


    Zitat

    Ein Wechsel auf das C't Magazin plus ist leider nicht möglich, da es diese Version nur bei einem Abo direkt über den Verlag gibt. Gerne senden wir Ihnen eine Liste mit allen Zeitschriften zu, auf die gewechselt werden kann. Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie diese benötigen.


    Wenn das unwiderruflich so ist, war das Angebot von abo-einfach.de ein Riesenreinfall. Ohne die halbjährlichen Archiv-DVDs ist die c't für mich wertlos. Denn ich kann ja schlecht sämtliche Ausgaben eines Jahres behalten, um sicherzugehen dass ich ich Zugriff darauf habe, wenn ich einen Artikel nochmal lesen will.


    Hat jemand eine Idee, wie man dennoch ein Upgrade auf ein Plus-Abo vornehmen kann?

    [QUOTE] Original geschrieben von User_handy
    Bei Abo-Einfach:


    weiß jemand ob's die Standardversion ist oder die mit den Jahres DVDs?
    Danke /QUOTE]


    Das Abo-Plus hab ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr als eigenständiges Angebot gesehen. Ich kenn's nur so, dass Du ein laufendes Abo per Anfrage bei Heise in ein Abo Plus umwandeln kannst.

    Da es an der Zeit ist, meinen alten Drucker in Rente zu schicken und bei der Gelegenheit Fax und Scanner vom Schreibtisch zu verbannen, habe ich mich - auch Dank des Hardware-Threads hier im Forum - für das HP Color LaserJet CM1312 NFI Multifunktionsgerät entschieden.


    Kennt vielleicht jemand ein gutes Angebot - etwa in Kombination mit Gutscheinen oder ähnlichem?


    Schonmal vielen Dank im voraus!!