Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Zitat

    Original geschrieben von robert_69
      Chris



    Was ist, reicht der Link von Elke nicht???


    Was ist, den guten Umgangston in der Kinderstube vergessen? Das sollte ein EDIT werden, ich habe versehentlich den ZITAT Button erwischt. Entschuldige mich vielmals.



    CHRIS

  • Liebe ..... ,


    leider ist es bei der Berechnung der aktuellen Bargeldprämie zu einem
    Fehler gekommen.


    http://www.leserservice.de/leserservice2/bargeld/?&id=515


    In der aktuellen Sonderaktion lobt der Deutsche Post LESERSERVICE bei
    den Titeln Amica, Elle und Cosmopolitan eine Bargeldprämie von
    55 Euro für den Werber aus. Dies ist leider falsch!
    Die korrekte Barprämienhöhe der Titel ist 50 Euro.


    Die Umstellung auf den neuen Barprämienwert sowie die Anpassung
    der Werbemittel erfolgt am morgigen Dienstag den 7.04.2009
    gegen 9.00 Uhr.

  • Re: c't


    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Soweit nichts anderes dabei steht, handelt es sich immer 'nur' um das normale Abo.
    Soweit mir bekannt, gibt es das Plus-Abo nur über die Verlags-Seite.


    Allerdings gibt es auf der c't-Seite die Möglichkeit, das normale Abo auf das Plus-Abo upzugraden: https://www.heise.de/abo/abo-umstellen.shtml


    Ob es funktioniert, das Abo bei Abo-einfach (mit 55 € Barprämie) zu bestellen und dann für 8 € upzugraden, wäre ja mal echt interessant...


    RIESENPROBLEM !


    Ich habe genau das versucht. Zunächst habe ich über abo-einfach.de ein Jahresabo der c't abgeschlossen. Dann eine Mail an heise mit meiner Kundennummer geschrieben und sie gebeten, das Abo für den entsprechenden Aufpreis in ein plus-Abo umzuwandeln.


    Dann kam die Antwort:


    Zitat

    Ein Wechsel auf das C't Magazin plus ist leider nicht möglich, da es diese Version nur bei einem Abo direkt über den Verlag gibt. Gerne senden wir Ihnen eine Liste mit allen Zeitschriften zu, auf die gewechselt werden kann. Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie diese benötigen.


    Wenn das unwiderruflich so ist, war das Angebot von abo-einfach.de ein Riesenreinfall. Ohne die halbjährlichen Archiv-DVDs ist die c't für mich wertlos. Denn ich kann ja schlecht sämtliche Ausgaben eines Jahres behalten, um sicherzugehen dass ich ich Zugriff darauf habe, wenn ich einen Artikel nochmal lesen will.


    Hat jemand eine Idee, wie man dennoch ein Upgrade auf ein Plus-Abo vornehmen kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von Z4fun
    hast du es hier schon versucht


    https://www.heise.de/abo/abo-umstellen.shtml


    Yep, über dieses Formular habe ich mich bei heise gemeldet. Die wiederum haben die Anfrage an eine Firma "Intan Service Plus GmbH" weitergeleitet und von denen stammt das Zitat in meinem Ursprungsposting.


    Tolle Kiste! Hätte ich das geahnt ... :flop:

  • frisch aus'm Newsletter von heute abend: Oster-Countdown


    Gibt SUPERillu 45, TV-Today 40, Fit for fun 30, InSight 25, FocusSchule 25 jeweils mit den angegebenen Prämienpreisen. Hab mich nicht weiter damit auseinandergesetzt und weiß nicht, ob das jetzt besonders attraktiv ist.


    elke: Vielleicht was für Deine Seite? Du hast da aber mit Sicherheit den besseren Überblick :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von smudo78
    frisch aus'm Newsletter von heute abend: Oster-Countdown


    Gibt SUPERillu 45, TV-Today 40, Fit for fun 30, InSight 25, FocusSchule 25 jeweils mit den angegebenen Prämienpreisen. Hab mich nicht weiter damit auseinandergesetzt und weiß nicht, ob das jetzt besonders attraktiv ist.


    elke: Vielleicht was für Deine Seite? Du hast da aber mit Sicherheit den besseren Überblick :-)


    sind im Durchschnitt 5 Euro mehr als normal... für mich wars OK, da ich eh die fitforfun bestellen wollte...

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • Zitat

    Original geschrieben von LPank
    Yep, über dieses Formular habe ich mich bei heise gemeldet. Die wiederum haben die Anfrage an eine Firma "Intan Service Plus GmbH" weitergeleitet und von denen stammt das Zitat in meinem Ursprungsposting.


    Tolle Kiste! Hätte ich das geahnt ... :flop:


    hmm,,, wurde auf alle fälle nochma direkt beim heise verlag nachfragen und ggfs bei abo-einfach - irgendwie muss es doch eine kulanzregelung für ein abo upgrade geben, das denen ja zusätzliches geld bringt...!!!

    heute war gestern noch morgen

  • Zitat

    Original geschrieben von einjoe
    3 Ausgaben Focus Money kostenlos:
    https://aboshop.focus.de/focus…caid=focsu000514&fw=order


    Muss gekündigt werden, falls nicht allerdings keine Mindestlaufzeit = jederzeit kündbar.


    jemand auch bestellt? Hab am 03.04 eine Kündigungsemail an abo@focus-money.de geschickt, allerdings keine Antwort erhalten... :confused:


    Edit:
    Hab heute nochmal angerufen, also am 06.04 haben die wohl meine Kündigung bearbeitet und das dauert halt bis das als Brief zurückkommt, toll ne kurze Mail wär ja auch ok. Na ja ist wohl doch angekommen und war nur lange in Arbeit bzw aufm Weg zu mir... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!