HTC Kaiser aka MDA Vario III Angebote, mit und ohne Vertrag

  • Re: Re: HAMMERANGEBOT ! ! !


    Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Komm mal wieder runter...


    http://telefon-treff.de/showth…ostid=2624973#post2624973


    Gruß bungee1


    Sorry dass ich das wieder ausgrabe aber da der V50 Student nur bis zum 30. 09. offiziell abgeschlossen werden kann, stellt sich die Frage ob denn die 'Hammer'aktion bis dahin bekannt sein wird (klar habt Ihr keine Glaskugel, aber was sagt da die Erfahrung)...Habe mir den V50 Student extra für DaRappa aufgehoben und nu ist der 21.09 auch vorbei...

  • Das sind noch 9 Tage.... wo ist das Problem.


    DaRappa hat doch alles gesagt: Er hat keine Freigabe, also kann man nichts dazu sagen. Wenn es soweit ist, dann kommt das Angebot.

    Das muss am Wetter liegen...

  • @ DaRappa , kann es sein das du meine PN übersehen hast?
    Oder ist da noch etwas zu klären bevor du antworten kannst?


    Gruß
    Maddin

  • Ich arbeite idR nur von Montag bis Freitag


    Das angefragte kann ich dir noch diesen Monat für 0€ anbieten

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • OK SUPER, danke und entschuldigung......ich bin im moment total im rausch *G*


    wünsche natürlich noch ein schönes restwochenende....hab dich halt immer nur hir mal ON gesehen......


    werde aber dann darauf achten ;)


    Sag mir bitte einfach bescheid wann und dann legen wir los :)


    Gruß
    Maddin

  • schreib mir einfach ne kurze mail an ebay at elektrohaus-kurzer.de


    danke

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Gibt's was neues zur Verfügbarkeit? Wenns im September noch reichen soll dann müßten die Geräte ja heute bei Darappa eingelaufen sein.

  • noch keine gekommen. Ebenfalls kein neuer Liefertermin bekannt.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Bei den ersten Händlern ist der HTC TyTN II seit heute lieferbar. Kann dann ja auch nicht mehr so lange dauern bis sie bei Darappa eintreffen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!