"Motoroller" L6 für 19,90€

• Meine 2 Geräte sind nun angekommen. Eins geht sofort wieder zurück, da es schon in Gebrauch war (Kratzer auf dem Display, Karton war eingerissen) :flop:
    Schade

• Zitat

Original geschrieben von Hanibal00
    Meine 2 Geräte sind nun angekommen. Eins geht sofort wieder zurück, da es schon in Gebrauch war (Kratzer auf dem Display, Karton war eingerissen) :flop:
    Schade

Auch das noch. Na das kann mir nicht mehr passieren. Hab eben das Storno bekommen. :(

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Hi.

Blicke das nicht; habe erst Dienstag Nachmittag bestellt (NN) und die Versandbestätigung gestern bekommen.

Andere haben letzte Woche bestellt und bekommen eine Stornomitteilung.

Hängt das nur davon ab, ob man via NN oder Kreditkarte zahlen will?

Anyway, das L6 soll morgen ankommen;

kenne mich mit diesen Unlock Services via IMEI nicht aus; falls mir da wer via pn unter die Arme greifen will? :top:

Gute N8 ;)
    goshya

• Schon komisch nach welchem Muster die stornieren, weil ich hab auch Di bestellt und heute die Versandbestätigung bekommen...

Mal sehen was mich dann im Paket erwartet, man hofft ja insgeheim nur auf das beste :D

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von goshya

kenne mich mit diesen Unlock Services via IMEI nicht aus; falls mir da wer via pn unter die Arme greifen will? :top:

Gute N8 ;)
    goshya

Über PN würde ich mich auch sehr freuen,wer kann hier weiterhelfen?
    Gruß
    Detto :top:

• Ich würde in einer schönen Bucht in der USA oder Canada surfen gehen.... in Österreich kann man ja nur dem nordischen Skilanglauf frönen... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von offline
    Ich würde in einer schönen Bucht in der USA oder Canada surfen gehen.... in Österreich kann man ja nur dem nordischen Skilanglauf frönen... :rolleyes:

Gib's zu. Du bist literarisch begabt. :top: :D

• Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Hast du per Nachnahme bestellt? Wenn ja, konnten die dir sagen, ob du auch die Nachnahmegebühr zurückerstattet bekommst? Die, die ich am Telefon hatte, schien neu zu sein und war nicht sehr kompetent.

Ich habe mit KK bezahlt, daher auch keine Versandkosten.
    Das Geld wird mir dann laut Hotline auf mein KK-Konto zurückerstattet, sobald das Paket mit der Simkarte wieder bei ihnen ist.

Ich denke die werden dir die Versandkosten bei NN bestimmt erstatten.

Gruß

• Wie es scheint, haben die gestern wohl ausschließlich Viva-Sim-Lock-Geräte versendet.
    Meine sind eben angekommen und haben einen SIM-Lock. Muss jetzt mal überlegen ob ich sie wieder zurücksende.
    Sollte jemand an einem L6 mit SIM-Lock ohne die Karte interessiert sein, dann bitte PN mit Angebot.

• Habe eben gerade mein Paket mit 2 Handys vom Hermesmann bekommen.

Der Paketbote war überkorrekt, wollte Ausweis sehen und hat wohl die PA-Nummer im Handheld eingetragen.

Ich habe auch Pech :( :mad: :rolleyes:
    Nur 2 wohl (jetzt keine Zeit zum austesten) gelockte dunkellila Viva F&E Sets erhalten, dafür aber auf den ersten Blick noch unbenutzt.

Naja waren ja nur 45 Euro, also ca 16 Monate auf kostenlosen Entspercode warten.

Ich hatte am Dienstag ca 0:30 bestellt, alles sehr zügig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!