6120c und Sony DR-BT20NX mit A2DP

• Hi,
    habe mir heute ein Sony A2DP Headset gekauft.

Sony DR-BT20NX

http://www.sonybiz.net/view/Sh…gory=HED+Stereo+Bluetooth

Ich bin von der Quallität überrascht.
    Hätte nicht gedacht das es so gut funzt.
    Absolut keine Probleme mit der Verbindung nicht das geringste Knacken oder so echt :top:

Das Handy scheint mit dem Teil echt klasse du Komuniezieren.

Klanglich ist es echt in der Oberklasse. Wer die Sony inEar kennt (genau wie die bei den W-Modellen) weiß das die echt gut sind.

Dazu funktionieren alle bedienelemente des Headset hervorragend.

Ich nutze die Dinger vor allem um Musik zu hören und das funzt bei dem Teil echt super.

So, wer also ein gutes A2DP Headset sucht ist hiermit gut beraten.

Bei Fragen dazu stelle ich mich gerne zur verfügung

• Kleiner Zusatz:

Das 6120 classic hält bei mir leider mit aktiven Blauzahn nur knappe 3 Stunden durch.
    Das ist für mich völlig inakzebtabel.
    Schade ansonste ist das ne geile Sache mit A2DP

Gruß

• Mit dem HBH-Ds-970 und dem 6120c komme ich auf knapp 5 Stunden Lauzeit beim MP3 hören.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Mh das wundert mich.
    den das Headset hat doch eigentlich nichts mit der Akkulaufzeit des Handy`s zu tun, oder habe ich da einen :gpaul:

Das Handy verbraucht doch dem Strom wegen dem eingeschaltetem Blauzahn unabhängig welches Headset verwendet wird.

Das Headset hält ca. 10 Stunden durch. Das 6120c kommt bei mir bei verwendung mit Blauzahn nur auf knapp 3 Stunden auch wenn ich kein Headset benutze und BT einfach nur so an habe. und den Media Player laufen habe.
    Also in Verwendung mit einem Kabel gebundenen Headset.

Gruß

• Hänt evtl. von der Verbindungsqualität zum Headset ab.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Die Verbindungsqualli. sollte eigentlich gut sein denn bei meinem Test hatte ich das Headset direkt neben dem Handy liegen. Abstand ca. 20cm.

Mittlerweile ist mein Akku vom Handy das 5. mal geladen und jetzt hält es ca. 4 Stunden durch.

Ist mir aber ehrlich gesagt immer noch etwas zu wenig, wobei man eigentlich immer ein Ladekabel im Auto ect. hat.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!