[Suche] N73 ME + Vodafone 50 Students

  • Hätte gerne das N73 Music Edition ohne Sim/Net-Lock und OHNE Branding!
    Vertrag ist eigentlich egal, will das N73 nur so preiswert wie möglich. Scheinbar ist der Vodafone 50 Student (7,69 Euro pro Monat) die günstigste Möglichkeit an das N73 zu kommen. Über Angebote, mit Hinweise zur Anschlußgebühr, würde ich mich freuen.


    P.S. haben die bei "handytick" Brandings?


    Danke

  • Ohne Stefan jetzt ans Bein pinkeln zu wollen, aber das könnte die "light" Edition sein, da auch nichts von 2GB Speicher steht!


    mfG

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,


    wir können folgendes Angebot machen:


    - Vodafone 50 Student mit Nokia N73 ME für nur 15 EUR
    - KEIN Anschlusspreis (siehe jm-mobile.de)
    - inkl. Versand



    Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine Mail an senden.
    (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)



    Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

    jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)


    Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter


    www.jm-mobile.de

  • @ DaRappa


    Ich hatte ja schon bevor du geschrieben hast bei Handytick bestellt. Heute schreiben die mir folgendes: "Leider wurde Ihr Vertrag vom Betreiber abge lehnt. Warum Ihr Antrag abgelehnt wurde, erfahren wir aus Gründen des Datenschutzes leider nicht." Da ich annehme dass das eBay Angebot was du mir vorgeschlagen hast, von dir ist: Hast du Erfahrungen mit Ablehnungen? Ich habe alles mitgeschickt, Studentenbescheinigung etc. und habe auch keinen Schufa Eintrag. Sonst würde ich nämlich noch mal bei dir bestellen, aber ohne zu wissen wieso man überhaupt abgelehnt wurde ist das ziemlich beknackt! Wann sind bei euch die Anschlussfreien Zeiten?


    P.S. noch mal ne Frage zum BASIC Tarif von Vodafone. Da fallen dann immer 5,08 Grundgebühr + 5,12 Mindestumsatz, d.h. 10,20 Euro pro Monat an, oder?


    Danke

  • Hallo


    Die Basic kosten sind korrekt wiedergegeben. Bezgl. der Ablehnung wende dich an Vodafone oder melde dich bei http://www.meineschufa.de an!


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Bezgl. der Ablehnung wende dich an Vodafone


    Die Frau von der Hotline meinte es gibt nur 3 Möglichkeiten für die Ablehnung:
    1. Schufa Eintrag
    2. irgendwas mit Mehrkarten bei VF
    3. Eintrag in irgend einer "Vereinigung von Mobilfunkanbietern" wenn man irgendwann mal im Rückstand mit der Zahlung ist. Häää? Was ist das denn?


    Super :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!