hallo zusammen,
das thema ps2 vs. x-box hatten wir ja mehrmals
ich brauche jedoch eine kaufentscheidung in der die dvd funktion priorität hat
:confused:
könnt ihr mir helfen :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo zusammen,
das thema ps2 vs. x-box hatten wir ja mehrmals
ich brauche jedoch eine kaufentscheidung in der die dvd funktion priorität hat
könnt ihr mir helfen :confused:
Hallo,
also wenn die DVD Funktion Priorität hat, dann greif zur PS2!
Damit kannst du sofort DVDs anschauen, die Steuerung erfolgt über den Controller. Bei der XBox ist die Fernbedienung, ca. 30€, erforderlich.
Solltest du aber in Zukunft auch VCDs oder SVCDs anschauen möchte, würde ich persönlich zur XBox greifen!
Thorsten
hi und danke ![]()
die x-box kann (s)vcd :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Zed
hi und danke![]()
die x-box kann (s)vcd :confused:
nach entsprechendem Chip Umbau kann die X-box fast alles was ein PC kann.
ZitatOriginal geschrieben von Bullson
nach entsprechendem Chip Umbau kann die X-box fast alles was ein PC kann.
hi,
kannst du mich aufklären :confused:
im notfall per pm ![]()
HI,
es gibt verschiedene Mod Chips, die die Funktionalität der XBox erweitern, sprich man kann damit DivX, VCD und SVCD Filme anschauen sowie MP3s abspielen.
Geeignete Mod Chips gibt es ab ca. 50€.
Thorsten
müssen die dann auf dvd gebrannt werden :confused:
ist der einbau unkompliziert :confused: auch extern
HI,
der Einbau kann nur intern vorgenommen werden, sprich ein Zusatzchip wird eingelötet.
Du musst dann die Filme auf DVD oder CD-RW brennen, was auch funktioniert, eine grössere Festplatte einbauen und dann die Filme über Netzwerkanschluss vom PC auf XBox kopieren.
Thorsten
danke ! ich glaube es wird dann die ps2
![]()
HI,
ist kein Problem, wenn es nur für Filme schauen eine Konsole sein soll, dann passt das. Obwohl ich darin keinen Sinn sehe..
Thorsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!