Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy und wollte mal nachfragen, was ihr Profis von diesem Angebot haltet.
Also ich habe jetzt ein Angebot für einen Vodoafone 50 Vertrag mit 50
Inklusivminuten für 7,69€ im Monat. Zusätzlich würde ich wohl eine 40
Frei-SMS Option für 5€ buchen. Wären insgesamt 12,69€ im Monat.
Das N95 kostet für diesen Tarif dann 159€. Hört sich für mich ganz günstig an oder gibt es Gegenstimmen?
Würde dann wohl doch eher Vodafone nehmen obwohl ich immer D1 hatte. im Gegensatz zu T-Mobile scheinen die bei Studententarifen keinen Aufpreis für die Handys zu nehmen. Was mich allerdings stört, ist das Branding. Ich hoffe, die Einschränkungen in der Software sind nicht allzu groß?
Ich mach es vom Alter abhängig. Behalte ich den Studententarif, wenn ich innerhalb der 24 monatigen Mindestvertragslaufzeit 30 werde? Wenn der Tarif sofort angepasst wird, wenn ich 30 bin, lohnt es sich für mich nicht. Es ist nächsten Monat soweit und mein Altvertrag läuft erst Ende des Jahres aus. Also würde ich für die vollen 24 Monate den Studentenrabatt gerne mitnehmen.
Mich interessiert, was ihr von meinem "Plan" haltet, ob sich das lohnt oder ob ich eine beknackte Rechnung aufgestellt habe...
Danke schonmal...