hi leute,
verbringe im januar ein wochenende mit meiner freundin in nizza. wollte deshalb mal fragen, ob jemand eine günstige unterkunft weiß und ein paar tips für unternehmungen parat hat.
danke schonmal im vorraus,
shane
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi leute,
verbringe im januar ein wochenende mit meiner freundin in nizza. wollte deshalb mal fragen, ob jemand eine günstige unterkunft weiß und ein paar tips für unternehmungen parat hat.
danke schonmal im vorraus,
shane
Nizza im Winter?
Im Sommer ist es da richtig fett: Strand, geiles Nachtleben, halt alles auf Touris ausgelegt. Hat IMHO im Winter alles zu, was mir damals fun gemacht hat...
Ohne Freundin hätte ich Dir jetzt empfohlen, ab 11 Uhr mal ins Waynes zu schauen (da laufen viele willige angetrunkene Engländerinnen/ Amerikanerinnen rum)
Aber ich weiß nicht, ob Nizza jetzt für einen Ausflug mit Freundin so die romantische Stadt ist...
viel Verkehr, Flughafen, alle paar Meter Hundehaufen
Für Kulturbeflissene gibts zahlreiche Museen etc.,
ist aber eher nicht so mein Ding.
Irgendwas muss euch doch vorschweben, was ihr machen wollt?!
In Nizza ist imho jetzt echt nicht soviel los, aber ihr koentet ja von da aus ja auch einen Ausflug nach Monaco oder Cannes machen.
hab halt für 8 euro die flüge in der tasche und bisher weiss ich noch nichts... weder ne unterkunft, noch was anderes... wie gut kommt man denn nach monaco oder cannes?
Hm, so weit ist es imho nicht, mit Taxi oder Zug mus das schon gehen.
Hallo!
Mein Vorschlag: Ab nach Italien. Ventimiglia, San Remo, Imperia. Kostet alles die Hälfte und Du warst mal in Italien ( Deine Freundin will doch bestimmt shoppen, oder? )
Und beherzige den Hinweis mit den Hundehaufen!! Das ist wirklich unglaublich...
http://www.nicetourism.com/DL/somtxt.html
Christian
P.S.: Woher hast Du denn für 8 Euro die Tickets?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!