Hallo *,
ich bräuchte mal eure Hilfe, bzw. um genau zu sein aktuelle Erfahrungswerte.
Hab heute im O2 Shop, kein Provider, einen Genion Card S geholt.
Im Rahmen des ausfüllens sämtlicher Unterlagen freute sich die Verkäuferin mir mitzuteilen das es heute eine Sonderaktion gäbe, 3 Monate statt Card S den Card M ohne Kosten. Man müßte nichts aktivieren und auch nichts deaktivieren und nach 3 Monaten läuft das automatisch aus. In dem Moment klang das alles glaubhaft und diese 3 Monatsanfütterung sind ja auch nichts ungewöhnliches.
Das Problem ist nun das ich keinen Nachweis habe den Card S zu haben, weil online steht überall Card M und auch auf dem Vertrag steht Card M. Da hilft mir die handschriftliche Notiz mit 3 Monate kostenlos daneben auch nicht weiter, weil keine Unterschrift und somit nicht verwertbar.
1. Ist diese Praxis so üblich? Obs klappt seh ich in 1 Monat ob was berechnet wird, bzw. in 3 Monaten ob sich dann was ändert von M auf S.
2. Hotline anrufen? Der Shop wird zu seiner Aussage stehn und Papier ist geduldig.
Viel Text für ein simples Problemchen. Aber nach Jahren des problemlosen Mobilfunkens will ich mir halt auch mal wieder hoffentlich grundlos Sorgen machen. ![]()
mfg ratte