Knarzgeräusche vom Akkudeckel E61

• Hallo ihr,
    kennt ihr das Problem auch? Wenn ihr mit eurem E61 etwas schreibt und es wie im normalfall mit beiden Händen tut, der Akkudeckel knarzgeräusche macht?
    Gibts da ne Abhilfe? Neuen Deckel? Am Handy liegt es denke ich nicht. Hab schonmal n AT Gerät bekommen. Und so mit was zwischenklemmen (Papier) ist auch nicht die Abhilfe.
    Ne Idee?
    LG
    Robin

• Re: Knarzgeräusche vom Akkudeckel E61

Zitat

Original geschrieben von A-Jäger
    Hallo ihr,
    kennt ihr das Problem auch? Wenn ihr mit eurem E61 etwas schreibt und es wie im normalfall mit beiden Händen tut, der Akkudeckel knarzgeräusche macht?
    .....
    Robin

Nein. Keine Geräusche beim beidhändigen tippen mit dem E61.
    Alles knarzfrei! :top:

Gegen Nazis vorgehen! Auf allen Ebenen, mit allen Mitteln!

• Den Akku mit Frischhaltefolie umwickeln, und noch eine Lage so zwischen Deckel und Gerät, daß sich der Deckel mit Widerstand drauf schieben läßt. Kein Knarzen mehr. Mache ich bei allen Handys so :) Und?

Muss ja!

• Und dann gibt man oben drauf einen Klecks Sahne und steckt eine Kirsche drauf...
    Natürlich darf man nicht vergessen sich dreimal im Kreis zu drehen und laut zu schreien... schon knarzt nichts mehr... :rolleyes:

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• also das mit der Frischhaltefolie (wenn denn ernst gemeint) find eich auch nicht so die Lösung. Aber ne Idee ist´s ja.
    Sonst keiner ne Idee?
    Nichts bekannt?

Robin

• das tritt bei mir nicht auf. Was ich machen würde: Der Akku Deckel ist doch aus Metall und lässt sich mit Sicherheit doch etwas verbiegen, damit er strammer sitzt.

• biidddeeee....
    Mein gott wie einfach. Hätte ich ja auch mal drauf kommen können. Kopf schüttel.
    Vielen Dank an chmobil.
    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!