Da meine Frage zu der Gültigkeit der Xtra Karten (Original T-Mobile) leider nicht beantwortet wurde, hier nochmal die genaue Frage:
Ist die Gültigkeit einer Xtra Karte abhängig von irgendwelchen Bedingungen, wie zB bei der CallYa Karte (Gebrauch alle zwei Monate oder Aufladung jedes Jahr), oder kann die Karte wirklich nur vielleicht 1x im Jahr benutzt werden (zB Urlaub) ohne dass sie zwangsweise deaktiviert wird ?
Nochmal: Gültigkeit der Xtra Karten
- morsum
- Geschlossen
-
-
-
AFAIK ist das abhängig von der Breites Daumens von TMD.

TMD hält sich da sehr bedeckt und erklärt folgendes*:"F: Wie lange ist meine XtraCard gültig?
A: Ihre XtraCard ist unbefristet gültig. Der Xtra-Vertrag endet, sobald er gekündigt wird.F: Kann eine XtraCard gekündigt werden?
A: Ja, das Vertragsverhältnis kann durch den Kunden ohne Einhaltung einer Frist und durch T-Mobile mit einer Frist von einem Monat gekündigt werdenF: Warum bekomme ich die Gültigkeit meiner XtraCard im Kontoserver nicht mehr angesagt?
A: T-Mobile hat zum 30.03.07 das Prepaidprodukt Xtra weiterentwickelt, um unseren Kunden noch mehr Flexibilität und Freiraum beim Telefonieren ohne Vertragsbindung zu geben. Die Befristung der Phone- und Messagetime geht in eine unbefristete Kartengültigkeit über. Aus diesem Grund wird Ihnen kein Gültigkeitstermin Ihrer Xtra Card mehr mitgeteilt. Der Xtra-Vertrag endet erst, wenn er gekündigt wird."TMD könnte also theoretisch 'nach gusto' mit einer Frist von 1 Monat kündigen. Allerdings wird man eine Begründung (z.B. Nichtnutzung über einen längeren Zeitraum) erwarten dürfen. Wie lang dieser Zeitraum aber ist, darüber schweigt man sich derzeit aus.

Gruß,
0151[URL=http://www.t-mobile.de/faq/1,1951,18-_,00.html?category=02&subcategory=21#q11358] *Quelle[/URL]
-
Re: Nochmal: Gültigkeit der Xtra Karten
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Da meine Frage zu der Gültigkeit der Xtra Karten (Original T-Mobile) leider nicht beantwortet wurde, hier nochmal die genaue Frage:
Was massiv zur Übersichtlichkeit des Forums beiträgt.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!