Wellness Hotel 2-3 Tage für max. 150€ p.P. in Berlin gesucht?

  • Zitat

    Original geschrieben von Cheesy
    Ich war erst vor kurzem auf einer Hochzeit in der Nähe von Berlin eingeladen. Gefeiert und übernachtet haben wir im Resort Schwielowsee. Das war sehr schön, hat 4 Sterne und einen sehr schönen Wellnessbereich. Preislich liegt es auch in Deiner gewünschten Region (ca. 130 EUR für das Doppelzimmer für zwei Personen), wenn Dir ein "einfaches" Zimmer genügt.


    CU, Cheesy


    Schönes Hotel aber leider viel zu teuer, trotzdem danke.

  • Hallo,


    schau mal in der Bucht bei roomnight, der verkauft Gutscheine für Kurzreisen mit einer Gültigkeitsdauer von 3 Jahren für Steigenberger 4* mit Frühstück. Die bieten auch was in Berlin an.


    Ich war z.B. im August 3 Tage an der Ostsee und mit roomnight sehr zufrieden, die haben sich sogar um schönes Wetter gekümmert ;)


    Ich hab für 3 Tage ca. 100€ bezahlt.


    Viel Glück beim Suchen und viel Spass in Berlin
    Capt

  • Hallo,


    mittendrin (grenze Kreuzberg-Mitte), recht neu und preislich attraktiv ist auch das hier:
    https://www.motel-one.de/2006/…88604ed&m=3&hoid=2&shid=1


    Allgemein kann man sagen, dass in den letzten 3-4 Jahren massenhaft Hotels in Kreuzberg, Friedrichshain und Mitte entstanden sind, von denen nahezu alle sowohl preislich als auch Ausstattungsmäßig ok sind..
    ich persönlich würde immer die Innenstadt bevorzugen - wenn schon denn schon...


    PS: warum eigentlich Wellness (was ist das eigentlich genau?) ? Wirst doch wohl nicht nach Berlin fahren um in einem Hotel im Saunabereich oder einem 4x8m großen Schwimmbad abzuhängen??
    ;)


    Viel Glück beim suchen


  • Der hat ja richtig gute Angebote :eek:
    Hab gerade gebucht, nochmal vielen Dank für den Tip :top: :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!