Wellness Hotel 2-3 Tage für max. 150€ p.P. in Berlin gesucht?

  • Hallo,


    kennt jemand ein gutes (Wellness) Hotel für nen Kurztrip? Alternativ auch ein normales Hotel was gut bei ner Frau ankommt :D


    Meine Vorstellung: 2-3 Tage für 100 bis max. 150 Euro pro Person in nem 3 oder 4 Sterne Hotel. Am liebsten wäre mir Berlin oder Umgebung, ist aber kein muß!
    Zeitraum wäre 15.09 bis 31.10.07


    Hat jemand von euch nen Tip, wo ich sowas günstig schießen kann :top:


    Grüße
    Elitestudent

  • In den Ferienterminen wird es Schwierig bei der Preisvorstellung.....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    In den Ferienterminen wird es Schwierig bei der Preisvorstellung.....


    Es muß nicht in den Ferien sein, hauptsache gut und schnäppchen :)


    Kommt schon, sonst wisst ihr doch auch immer alles :top:

  • Bei Hotel.de gibts spezielle Kurzreise-Packages, u. a. auch Wellness-Pakete.


    In Berlin kenn ich so als spezielles Wellness-Hotel das Centrovital in Spandau (war aber noch nicht dort).


    Ich geh gern ins Dorint Novotel am Tiergarten. Schicke Zimmer, Tiefgarage, direkt neben der S-Bahn und je nach dem wann man bucht sogar bezahlbar ;)


    Rainer

  • Zitat

    Original geschrieben von Pilssammler
    Ich geh gern ins Dorint Novotel am Tiergarten. Schicke Zimmer, Tiefgarage, direkt neben der S-Bahn und je nach dem wann man bucht sogar bezahlbar ;)
    Rainer


    Danke für den Tip Rainer, scheint wirklich extrem schwierig etwas in der Preisklasse zu finden :rolleyes:

  • schau mal dort: http://www.kurz-mal-weg.de


    hab mit denen sehr gut Erfahrung gemacht. Ist leider etwas unübersichtlich die Seite.


    Wenn Du dort bist unten rechts bei den Bildlchen auf das passende für "Love-Surprise" und "Wellness" klicken, dann ist wieder alles selbsterklärend

  • Zitat

    Original geschrieben von TGW712
    schau mal dort: http://www.kurz-mal-weg.de


    hab mit denen sehr gut Erfahrung gemacht. Ist leider etwas unübersichtlich die Seite.


    Das ist doch mal eine Seite, unübersichtlich aber Top Preise!
    Vielen Dank für den Tip :top: :top: :top:

  • Ich war erst vor kurzem auf einer Hochzeit in der Nähe von Berlin eingeladen. Gefeiert und übernachtet haben wir im Resort Schwielowsee. Das war sehr schön, hat 4 Sterne und einen sehr schönen Wellnessbereich. Preislich liegt es auch in Deiner gewünschten Region (ca. 130 EUR für das Doppelzimmer für zwei Personen), wenn Dir ein "einfaches" Zimmer genügt.


    CU, Cheesy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!