Wo günstig gebrauchten Smart kaufen?

• Vielen Dank für die vielen Anmerkungen (auch wenn wir stark von meiner eigentlichen Anfrage abgekommen sind ;) ).

Ich hab mir, trotz aller Unkenrufe, einen Smart zugelegt (von Privat).

Mag sein, dass der Wagen nicht die "vernünftigste / wirtschaftslichste" Wahl ist, aber ein Auto muss in meinen Augen auch Emotionen befriedigen, und das erfüllt der Smart für mich absolut.

Achso, zu meiner eigentlichen "Umfrage": Ich habe dann leider doch keine richtige Alternative (preislich gesehen) gefunden als die üblichen Verdächtigen (mobile, autoscout24).

Merci noch mal an alle:

Der neue Smart-Besitzer Netsky ;)

• hi,
    also für gute (!) Infos aus erster Hand kann ich dir das smart-forum.de empfehlen.

Dort findest du alles über Stärken und Schwächen des kleinen.

Eine gute Werkstatt in deiner "Nähe" findest du dort auch.

Es ist eine Mär, dass man mit dem Smart nicht in eine freie Werkstatt kann. Gibt es und gute Schrauber dazu.

Der Wagen ist sehr kostengünstig zu fahren (habe selber einen seit 30.000km; 1,5Jahre) und dazu kann man egal ob im 5 Sterne Hotel oder auf dem Campingplatz ähnlich klassenlos wie früher mit einem Golf Cabrio vorfahren :)

Insofern hoffe ich mal, dass du eine glückliche Zeit hast und wünsche dir knitterfreies Kugeln!

greetz
    cm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!