Blackberry 7290 mit Base Interntflatrate nutzen

• Guten Morgen!

Ich habe folgendes Problem: habe einen Blackberry erworben und möchte nun per GPRS (Base Internetflatrate) ins Netz (Email, Opera, ICQ, etc.).

In der oberen Leiste des Blackberrys erscheint folgende Meldung: Datenverbindung abgelehnt.

Kann mir jemand helfen???

Vielen Dank!

• So wie ich das weiss, kannst du mit einem BB nicht wappen oder surfen, ohne den BB Dienst gebucht zu haben vom Netzbetreiber selbst, du brauchst die Servicebücher, diese kannst du dir selbst zusenden lassen, nachdem dich der Netzbetreiber für diesen Dienst freigeschaltet hat und eplus bietet diesen Dienst nur Geschäftskunden an.
    So kannst du damit nur telefonieren und sms senden.
    du kannst dir einen Basix ohne Handy bei tmobile holen und dir die Blackberryoption gemeinsam mit dem 30 MB Tarif holen und hättest dann auch noch EDGE statt nur gprs.
    Mit den 30 MBs kann man auskommen, da die Seiten extrem komprimiert werden, aber trotzdem gut darstellbar sind.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!