14.08.07 präsentiert SE neue Cybershot Handys

• Na und? Das machen sie doch schon lange und ständig.. trotzdem war das einzige Gerät seit langem das N95 und evtl. das N73 das mein Interesse geweckt hätte.. aber um mich von S/// wegzulocken reichten auch diese beiden Geräte nicht.

Man muss ja sagen, dass Nokia schon dazu gelernt hat, aber S/// steht auch nicht still. Nicht jedes Gerät kann der absolute Knaller sein, denn HigEnd-Geräte und technishce Innovation müssen auch über durchschnittliche Massenprodukte finanziert werden.. und da ist S/// auch einem guten Weg wie ich finde.

• Ich will endlich mal neue Geräte von SE. Dieses Bonbon Design gefällt mir zunehmend weniger. Am meisten stören mich die winzigen Displays. Mit dem K850i kommt mal wieder ein Gerät was mir gefällt, aber wieso kein GPS oder WiFi? SE könnte auch mal Symbian ohne Touchscreen einsetzen. Und kommt mal weg von dem blödem Anschlussport, setzt auf miniUSB und verbaut normale 3.5 Kopfhöreranschlüsse. Beim W880i stört mich dieser riesiger Anschluss an der Seite sehr stark. Vor ein paar Jahren war SE wirklich mal Vorreiter, aber irgendwie kommt immer weniger. Troztallem bleibe ich bei SE oder Nokia, denn sowas wie Samsung kommt mir nicht ins Haus.

• Zitat

Original geschrieben von borny88
    Am meisten stören mich die winzigen Displays.

Da stimme ich Dir absolut zu!

Zitat

wieso kein GPS

Wird sicher bald auch bei S/// kommen, aber bisher waren die GPS-Lösungen im handy selbst eh ziemlich mies in Sachen Empfang. Da steck ich mir lieber ne BT-GPS-Maus in die Tasche.

Zitat

oder WiFi?

wlan gibts doch schon bei S/// Handys und es wird sich auch sicher weiter durchsetzen.

Zitat

SE könnte auch mal Symbian ohne Touchscreen einsetzen.

Das werden sie meiner Einschätzung nach wohl so bald nicht tun..

Zitat

Und kommt mal weg von dem blödem Anschlussport, setzt auf miniUSB und verbaut normale 3.5 Kopfhöreranschlüsse.

Werden sie auch nicht tun.. 3,5 Adapter inkl Steuerfunktion gibts doch aber. Die alternativen Stecker wären im Weiteren auch genauso sperrig.

Zitat

Troztallem bleibe ich bei SE oder Nokia, denn sowas wie Samsung kommt mir nicht ins Haus.

besser ist das :D ..bei S/// und Nokia liegt die technisch anspruchsvolle Zukunft und Konkurenz belebt ja bekanntlich das Geschäft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!