Panasonic GD87 vs. Nokia 8310 vs. Nokia 7650

• Hallo Leute,

ich überlege schon lange mir das GD87 zu kaufen... Jedoch was mir abgeschreckt hat: Kann man da wirklich nur 10 SMSe speichern ?

Derzeit besitze ich ein Nokia 8310 und da habe ich mehrere Hundert SMSe noch gespeichert.....

Kann mir jemand bitte nähere Infos zu der SMS funktionalität vom GD87 geben ? Wieviel passt wirklich rein ? Kann man eigene Ordner anlegen ?

Gibt es eine Software für'n PC wo man mit IRDA Adressbuch, SMSe, Klingeltöne etc. verwalten kann ???

Oder sollte man doch lieber zum Nokia 7650 greifen ???

Bin dringend auf eure Infos angewiesen....

• GD 87

Die SMS werden auf der SIM Karte gespeichert. Die SIM Karte kann man im D2 Shop modifizieren lassen, es passen dann mehr SMS aber weniger Telefonnummern auf die Karte.

Per Infrarot ist es momentan nur möglich einzelen Bilder Sounds und Visitenkarten zu übertragen (recht mühsam)
    Mithilfe eines USB Datenkabels ist wesentlich mehr möglich - hier bekommst Du es.

https://ssl.kundenserver.de/ha…com/Shops/Handy/index.htm

Hoffe geholfen zu haben - wenn nicht melde Dich.

Gruß
    John

• Was jassche geschrieben hat stimmt, bei den neueren Karten sind es 20.
    Allerdings speichert das GD87 auch die SMS, die Du schreibst! Daher verteilen sich die 20 SMS auf Eingang und Ausgang

Servus
    Olli

Das Leben ist zu kurz um kleine Autos zu fahren

• Vielleicht hilft es Dir ja ...
    In der aktuellen Computerbild werden die neuesten Handys getestet, darunter auch das Pana GD87 (auf Platz 5!). Ein Blick da drauf schadet vielleicht nix ... das Sharp wurde leider nicht aufgeführt.

Grüsse
    die Rammsteinerin:)

• Bitte keine Eyecatcher im Titel, den Thread im richtigen Forum eröffnen und zudem einen aussagekräftigen Threadtitel benutzen. Danke.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!