o2 gewinnt BMW mit 40.000 Verträgen

  • Re: o2 gewinnt BMW mit 40.000 Verträgen


    Zitat

    Ein eigenes Team im Business Service Center von O2 betreut die BMW Mitarbeiter rund um die Uhr.


    O2 ist bereits seit dem Jahr 2000 Mobilfunkpartner der BMW Group.


    Quelle: o2 Pressemeldung


    Bei solchen Kunden gibt es auch bestimmt keine Erhöhung von Nebenleistungen :-) Auch dürften hier technische Probleme in Rekordzeit geradegebogen werden...

  • Zitat

    Ein eigenes Team im Business Service Center von o2 betreut die BMW Mitarbeiter rund um die Uhr.


    Das ist auch nötig! :D


    Aber in dem Artikel steht nicht, dass T-mobile abgelöst wird.

  • Re: o2 gewinnt BMW mit 40.000 Verträgen


    Zitat

    Original geschrieben von Handytim28
    Da sagt noch einer, daß o2 nichts für Geschäftskunden wäre. Ich glaube wenn eine Premiummarke wie BMW komplett von T-Mobile zu o2 wechselt, spricht das für sich bzgl. Preis, Netzqualität, Zuverlässigkeit und Service...


    Hut ab, hätte ich o2 nicht zugetraut!


    http://www.inside-handy.de/news/9514.html


    Die werden aber schnell merken das Geiz nicht immer geil sein muß :D

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Re: o2 gewinnt BMW mit 40.000 Verträgen


    Zitat

    Original geschrieben von Handytim28
    .... spricht das für sich bzgl. Preis, Netzqualität, Zuverlässigkeit und Service...



    Sprichst du wirklich von o²? :D
    Wundert mich echt das die nach O² gehen...
    Ich wette das O² im Umkreis vom BMW WErken sicherlich nicht das T-Mobile Roaming abschalten wird... :)

  • Ich frag mich ja, ob T-Mobile und Vodafone jetzt auch jedes Mal Pressemitteilungen rausgeben, wenn ein grosser Konzern nen Rahmenvertrag verlaengert...

  • Bei sowas treffen Manager die Entscheidung. Und worauf achten Manager primär? Richtig, auf die Zahlen (Kosten). Wenn o2 ein deutlich billigeres Angebot unterbreitet hat als T-Mobile, so war dies wohl eine signifikante Differenz.


    Schauen wir mal ob das lange gut geht. Wenn nicht, dann rudern die (BMW) eh stillschweigend wieder zurück. ;)

    Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten.
    Otto von Bismarck

  • Re: o2 gewinnt BMW mit 40.000 Verträgen


    Zitat

    Original geschrieben von Handytim28

    Hut ab, hätte ich o2 nicht zugetraut!


    Hat BMW nicht eh schon seit Ewigkeiten auch die "Haustelefonie" über Viag Interkom, äh O2, gehabt?

    iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!