ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Was ist denn eine anonyem CallYa? Auf irgendwen ist ja jede funktionierende CallYa registriert, und ob das der tatsächliche Nutzer ist, spielt ja nun für die Funktion überhaupt keine Rolle.
Die Karten müssen ja aber nicht zwingend auf eine real existierende Person registriert sein.
Letzte Saison habe ich mehrere Monate mit einer leeren Callya die Bundesliga sehen können. Ich habe alles gebucht, was es zu buchen gab, auch die erweiterten Kanäle. Das funktionierte über den Testmonat hinaus. Deswegen habe ich, um einer eventuellen Nachberechnung entgegenzuwirken, lieber eine anonyme Callya benutzt.
Zuletzt habe ich es auf einem N73 gesehen. Das war schon mühsam genug. Ich habe es auch auf einem K600i probiert, aber da war mir das Bild zu klein. Noch vor ca. einer Woche konnte ich mit der gleichen Callya ein Spiel auf Eurosport auf meinem N95 sehen. Das ging noch gerade und ich wollte es in Zukunft über den Fernseher laufen lassen. Leider scheint es ja nun nicht mehr zu funktionieren und uns bleibt wieder "nur" die Sportschau.