• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Ist da eigentlich niemandem aufgefallen, dass ein so großer Ansturm unmöglich für so einen kleinen Betrieb abzuwickeln ist? Ihr habt jetzt auf die Schnelle viel Umsatz gemacht, aber viele Leute vor den Kopf gestoßen, die auf lange Sicht eher nicht erneut eure Kunden werden. Und das werden die Verbraucher sich merken und beim nächsten Mal eure, sagen wir 10€ Preisvorteil gegenüber euren Mitbewerbern lieber bezahlen und dafür dort eine zuverlässige Abwicklung erhalten.

    Zurzeit: Nokia E51

  • Zitat

    Original geschrieben von moffel
    Ist da eigentlich niemandem aufgefallen, dass ein so großer Ansturm unmöglich für so einen kleinen Betrieb abzuwickeln ist? Ihr habt jetzt auf die Schnelle viel Umsatz gemacht, aber viele Leute vor den Kopf gestoßen, die auf lange Sicht eher nicht erneut eure Kunden werden. Und das werden die Verbraucher sich merken und beim nächsten Mal eure, sagen wir 10€ Preisvorteil gegenüber euren Mitbewerbern lieber bezahlen und dafür dort eine zuverlässige Abwicklung erhalten.


    Naja, unser kleiner Betrieb besteht aus 55 Personen. Aber unsere Online Abteilung ist im vergleich zu den ganz "Großen" eher bescheiden.


    Es ist auch kein Problem abzuwickeln, wir können nur nicht abwickeln weil dieGeräte nicht da sind.

  • Danke soweit für die Antworten, Kommunikation ist wichtig. Ich bin gespannt auf die "Wiedergutmachung" (das ist völlig offen und ohne Wertung gemeint) und werde berichten.


    Wie lang kann es denn mit den i9000 Galaxy S noch max. dauern? Du sprichst von "frühestens" Anfang nächster Woche, dies würde ja einen Termin in ferner Zukunft (z.B. Mitte August) nicht ausschließen... Wirds denn diesen Monat überhaupt noch etwas?

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Naja, unser kleiner Betrieb besteht aus 55 Personen. Aber unsere Online Abteilung ist im vergleich zu den ganz "Großen" eher bescheiden.


    Es ist auch kein Problem abzuwickeln, wir können nur nicht abwickeln weil dieGeräte nicht da sind.


    Das war jetzt auch von mir in keinster Weise despektierlich gemeint, sondern nur meine Überlegung, da ich auch gerade auf ein Galaxy S warte.

    Zurzeit: Nokia E51

  • Mein Bericht nach der ersten Bestellung bei Handyflash:


    Ich habe am 27.06.11 ein Galaxy S II mit O2 Blue 100 bestellt. Die Vertragsdaten kamen am 30.06. bei handyflash.de an. An diesem Tag schrieb ich eine email mit der Frage ob es zeitlich noch gereicht hat. Ein Anruf blieb an diesem Tag erfolglos. Am nächsten Tag bekam ich jedoch eine Antwort mit der Meldung, dass alles geklappt hat.
    Am 04.07. hieß es dann, dass man auf Nachschub warte (Galaxy S II). Als ich deswegen nochmal nachfragte kam die Antwort ebenfalls am nächsten Tag. Und heute ist das gute Stück angekommen.


    Ich muss sagen, dass ich voll und ganz zufrieden bin. Zudem war der Preis für das Handy im O2 Blue 100 mehr als nur 10 Euro billiger als bei den anderen Händlern hier (für das Gerät ohne Branding). Und dass es Lieferschwierigkeiten gibt stand schon in der Angebotsbeschreibung hier im Forum. Die angegebenen 2 Wochen wurden noch nicht mal benötigt.


    Ich werde wieder bei handyflash.de bestellen!!

  • Galaxy S i9000


    Hallo!


    Ich persönlich habe Verständnis für Lieferschwierigkeiten die handyflash.de nicht zu vertreten hat!


    Nun ist aber heute per Mail meine erste O2 Rechnung gekommen.
    Diese kann ich nun nicht online einsehen, da mir meine SIM und damit meine Nummer noch nicht vorliegt.


    Da stellt sich mir natürlich die Frage, ob handyflash nicht ein wenig in die Tasche greifen müsste und die Verträge/SIM jetzt erst mal ohne das Galaxy S rausschicken sollte!?


    Oder zumindest den betroffenen Kunden Ihre neue Nummer per eMail zukommen lassen sollte, damit man sich zumindest bei O2 online einloggen, bzw. erst mal registrieren kann.


    Beides mit erhöhtem logistischem Aufwand und Kosten verbunden, das ist mir klar, in dieser Ausnahmesituation aber vielleicht einfach notwendig, schon der Kundenbindung wegen...



    (Für einige ist es ja auch wichtig ihre Vertragsdaten zu bekommen um innerhalb von 4 Wochen die Rufnummernmitnahme zu veranlassen...und wenn das Galaxy S tatsächlich noch so lange auf sich warten lässt, ist es damit dann auch schwierig.)


  • Nur die schwarzen ? oder klappt es, wie "versprochen" mit den weißen vorher auch nicht ?


    Habe zwei Verträge an Bekannte vermittelt, die mir langsam die Hölle
    heiß machen :rolleyes:

  • Don-T: Ich hoffe, dass das i9000 Thema schnell vom Tisch ist. Solange ich keinen 100% Termin habe, macht es keinen Sinn einen Liefertermin zu nennen.
    moffel: Allesgut :)
    Foley2011: Wen du Deine Simkarte haben willst, dann schicken wir die diese gerne vorab zu. Aber wie bereits erwähnt, werden wir für die Zeit in der Du nicht den Vertrag nutzen konntest eine Entschädigung beilegen.
    @gattenratpesi: Weiße i9000 sind bereits alle verschickt. Hast du mal die Bestellnummern für mich?

  • Zitat

    Original geschrieben von Blackstreet
    das heißt wenn ich morgen bestelle und die unterlagen an euch schicke, kann das handy nächste woche schon verschickt werden?


    und kleine frage noch:
    mein perso ist abgelaufen und es dauert noch bis der neue fertig ist, kann ich trotzdem eine kopie des alten schicken?


    mfg


    Ja, das sollte klappen.


    Hats du nen gültigen Reisepass?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!