• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy


  • Nachdem ich ja im Forum gelesen haben, dass das es immer noch Lieferschwierigkeiten gibt, war ich etwas angenervt.
    Dann habe ich den netten Hinweis gelesen:

    Zitat

    Original geschrieben von 87dada
    ist demnach eine umänderung vom S I9000 aufs S2 gegen Aufpreis in der Hinsicht sinnvoll, dass die Lieferung nächste woche erfolgt? mittlerweile ziehe ich diese option wirklich herran. wäre das möglich? würde mich dann montag bei eurer hotline melden. bitte um antwort. danke.


    Handyflash hatte es ja gesagt, dass dies möglich ist. Ich habe daraufhin bei Handyflash heute morgen (ca. 10:00 Uhr) und danach gefragt. Das wurde telefonisch bestätigt. Da ich ebenfalls aus dem Ruhrgebiet komme, habe ich gefragt, ob ich die Zuzahlung auch in bar tätigen kann und das Handy (S2) vor Ort abholen könne. Nach Rückfrage war dies möglich und ich bin nun stolzer Besitzer eines Galaxy S2 i9100. :top: Eine kleine Wiedergutmachung gab es auch noch dazu. :top: :top:


    Ich muss sagen Handyflash hat sich echt bemüht und ich glaube, dass die Lieferprobleme keine böse Absicht von Ihnen war. Ich kann Handyflash somit nun ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Kleine Problem kann es immer geben, solange man sich wirklich die Mühe gibt diese zur Zufriedenheit des Geschädigten zu beheben, ist das alles top.



    Zusammenfassung:
    Vermutlich unverschuldete Lieferproblem, aber sehr bemüht dennoch eine gute und zufriedenstellende Lösung zu finden. :top:

  • Ergänzung:


    Doof ist nur, dass ich mir schon Displayschutzfolie, Hülle und KFZ-Halterung für das i9000 gekauft hatte. Falls jemand im südlichen/westlich Ruhrgebiet wohnt und die Sachen in OVP erwerben möchte kann sich gerne melden. Ich brauche sie ja jetzt nicht mehr.


    Ich hätte ja nicht ein anderes Handy bestellen müssen.

  • Zitat

    Original geschrieben von asterisk-fan
    Da ich ebenfalls aus dem Ruhrgebiet komme, habe ich gefragt, ob ich die Zuzahlung auch in bar tätigen kann und das Handy (S2) vor Ort abholen könne. Nach Rückfrage war dies möglich und ich bin nun stolzer Besitzer eines Galaxy S2 i9100. :top: Eine kleine Wiedergutmachung gab es auch noch dazu. :top: :top:



    Dann würde mich interessieren, wieviel du denn zugezahlt hast? Vielleicht kann Handyflash da auch drauf antworten? Dann würde ich statt dem bestellten Galaxy S ggf. auch auf das SII umschwenken?

    Zurzeit: Nokia E51

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Ja, das sollte klappen.


    Hats du nen gültigen Reisepass?


    leider nicht.
    nur halt den (alten) perso, und davon habe ich auch scans der vorder- und rückseite in farbe auf dem pc.
    könnte ich dann nicht das erstmal schicken, und wenn ich den neuen perso habe die kopien nachreichen?
    weil das mit dem neuen ausweis dauert halt ein paar wochen.


    mfg

  • Zu den Samsung i9000 Galaxy S:
    Die "kleine Aufmerksamkeit" geht hoffentlich allen Kunden zu und nicht nur den telefon-treff-Jüngern, oder? Ich selbst habe z.B. über ebay bestellt. Gibts was Neues bzgl. Liefertermin?


    Grüße

  • Ich wünschte auch, man würde endlich mal irgendwelche verbindliche Angaben kriegen...
    So langsam nervt es doch schon enorm! :flop:

  • push :)






    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von handyflash.de


    @gattenratpesi: Weiße i9000 sind bereits alle verschickt. Hast du mal die Bestellnummern für mich?
    --------------------------------------------------------------------------------




    Hi,


    sorry habe erst jetzt jemanden erreicht.


    Ist ein schwarzes und ein weißes.



    Bestellnummer für das weiße: 162902



    Update: Bis heute definitiv kein weißes angekommen :(
    Ist keine lange Reise bis nach Lütgendortmund :rolleyes:
    Könnte auch mit einer Antwort von euch per PN leben :top:

  • Es wäre mal wieder Zeit für eine Statusmeldung, wie ich finde. Wie stehts mit der Lieferung der I9000???


    Also Amazon hat die auf Lager. Bestellt doch dort. Es interessiert einfach keinen, wenn euer Großhändler keine liefern kann.

  • So langsam werde ich auch ungehalten. Wenn euer Großhändler nicht liefert, bestellt halt woanders.

    Zurzeit: Nokia E51

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!