• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Zitat

    Original geschrieben von iks-deh
    Hallo,
    schön dass du (ich duze mal :-) ) antwortest.
    Also auf der Rechnung steht "iPhone 5 ..." und in Klammern dahinter Vodafone. Das hat mich etwas stutzig gemacht. Nach googlen habe ich den Tipp gefunden, bei Apple direkt anzurufen und nachzufragen. Über die Seriennummer ging das auch recht einfach, die nette Dame am Telefon hat mir versichert das eine Netzbetreiber-Sperre auf dem Gerät aktiviert sei. Welches Netz konnte sie mir zwar nicht sagen, aber es sei wohl definitiv eine darauf.
    Ausgepackt und selbst probiert habe ich es deshalb noch nicht.



    Es handelt sich zwar um von Vodafone ausgelieferte Ware, diese ist aber ohne Netlock. Bitte probiere es doch einmal mit einer anderen Karte aus.

  • Hm, seid ihr euch damit ganz sicher? Wenn ich es aufmache und benutze, sinkt der Wert ^^. Und ich hab nur die eine Nano-Sim. Kann ich auch mit dieser feststellen ob ein Net-Lock drauf ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von iks-deh
    Hm, seid ihr euch damit ganz sicher? Wenn ich es aufmache und benutze, sinkt der Wert ^^. Und ich hab nur die eine Nano-Sim. Kann ich auch mit dieser feststellen ob ein Net-Lock drauf ist?


    Du hättest dann das einzige Geräte mit Netlock aus dieser Lieferung. Und die Lieferung war im 4stelligen Bereich :)


    Aus meiner Sicht kannst du den Netlock nur testen, wenn du eine Fremd-SIM einlegst.

  • Freischaltung der Sim Karte


    Ich habe ein kleines Problem, heute habe ich ein Päkchen von Handyflash bekommen und das war enthalten das Samsung Galaxy S3 mit dem Tarif Base all-in classic (von ebay für 35 Euro) und in dem Paket war auch alles enthalten, nur die Sim Karte ist nicht freigeschalten.
    Wann wird sie denn Freigeschalten ?


    Lg Annchen1311

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Haben die VF Geräte Brandings oder ist da nur ein VF-Aufkleber auf dem Verpackkarton?


    Alle Vodafone Geräte haben kein Branding, aber ggfl. einen Netlock


    Zitat

    Original geschrieben von annchen1311
    Ich habe ein kleines Problem, heute habe ich ein Päkchen von Handyflash bekommen und das war enthalten das Samsung Galaxy S3 mit dem Tarif Base all-in classic (von ebay für 35 Euro) und in dem Paket war auch alles enthalten, nur die Sim Karte ist nicht freigeschalten.
    Wann wird sie denn Freigeschalten ?


    Lg Annchen1311


    Bestellnummer?

  • Habe nur Artikelnummer, weil ich bei ebay bestellt habe: 350683445867, Name: annchen1311, könnte Ihnen aber auch meine Kundennummer geben.

  • Wäre auch super, wenn ihr mal wieder PN's beantworten würdet :) Würde gerne wieder bestellen!


    LG

    Vertrauensliste: über 23x ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!