• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Bestellung 289781


    Hallo Handyflash-Team,


    Könnt ihr mir bitte mitteilen, wie lange ich mich noch mit der Auslieferung von Bestellung 289781 gedulden muss?


    Gestern und heute wurde mir auf telefonische Nachfrage jeweils gesagt, dass die Bestellung "zu 99,9% heute rausgeht". Zwei Tage in Folge scheint das quasi sichere Ereignis nun aber nicht eingetroffen zu sein - bei der Restwahrscheinlichkeit von zwei Mal 0,01% ist es ja eigentlich schon fast wahrscheinlicher, vom Blitz getroffen zu werden...


    Ich benötige die Lieferung dringend, da mein alter Vertrag heute deaktiviert wurde :-(.


    Schickt mir doch sonst bitte wenigstens erst mal schnell die SIM-Karte, falls es am iPhone liegt, dass noch nicht versendet wurde (obwohl es laut Shop immer noch innerhalb 1-2 Tagen lieferbar ist).


    Danke vorab für die Unterstützung und guten Rutsch!

  • Re: Bestellung 289781



    Kann jetzt abschließend von meinen Erfahrungen berichten.


    Bestellt am 27.12. abends mit Lieferzeitangabe 1-2 Tage. Unterlagen gleich anschließend per Mail vollständig übersendet. Vertrag wurde bereits am 28.12. mittags geschalten. Gestern (02.01.2017) wurde versendet, heute ist das Paket (übrigens ein normales DHL Paket, nicht "persönlich" o.ä.) vollständig angekommen. Jetzt ist also alles da und die Optionen scheinen auch alle korrekt hinterlegt zu sein. Vielen Dank!


    Kritikpunkte:
    - etwas längere Lieferzeit als angegeben
    - den Aussagen an der Hotline bezüglich Lieferzeitpunkten kann man offensichtlich nicht wirklich Glauben schenken (siehe oben mein Kommentar)
    - Versand erfolgte nicht wie von mir gewünscht an meinen Nebenwohnsitz (Meldebescheinigung hatte ich beigefügt und an der Hotline wurde mir noch bestätigt, dass es an den Nebenwohnsitz geht)


    Neutral:
    - leider kein Versand an abweichende Adressen (an denen man nicht gemeldet ist) oder Packstationen möglich (wobei ich das aus Sicherheitsgründen noch irgendwo nachvollziehen kann)


    Positiv:
    - Website war für mich übersichtlich
    - Schnelle Bearbeitung der Unterlagen per Mail
    - schneller Versand per DHL (wenn es denn dann losgeschickt wurde)
    - sehr guter Preis für Vertrag / Gerät


    Insgesamt war es ein gutes Schnäppchen, wodurch ich über die Kritikpunkte hinweg sehen kann. Somit nochmal vielen Dank für die jetzt erfolgte Lieferung!

  • Hallo zusammen,


    ich habe mich am 29. Dezember 2016 wegen der falschen Betrag auf meiner Rechnung an Handyflash gewendet. Bis jetzt habe ich keine Rückmeldung bekommen.


    o2 soll vor einer Woche die Rechnung abbuchen. Sie haben nichts abgebucht. Anscheinend wurde die Gutschrift angewendet, ohne auf der Rechnung aufgelistet zu werden.


    Ich denke, dass die ganze Geschichte (ab Semptember bis jetzt) nicht passieren soll. Nach der genauen Analyse des ganzen Schriftverkehr ist hier Handyflash weniger Schuld und o2 war nicht hilfsbereit.


    Ich werde jetzt meine Rechnungen und alles genau betrachten.


    Viele Grüße
    Dawid

  • Habe am 30.01.2017 eine VVL mit Handy abgeschlossen. Der Betrag für das Handy wurde ebenfalls am selben Tag überwiesen und ist auch laut Kundencenter eingegangen. Alle Unterlagen wurden erfolgreich übermittelt.


    Der Vertrag wurde dann am 31.01.2017 erfolgreich verlängert.


    Das Handy sollte in 1-2 Tagen laut Webseite lieferbar sein.


    Nun 9 Tage später wurde das Handy noch immer nicht versandt. Auf E-Mails reagiert Handyflash nicht.


    Hier werden wohl schnell Provisionen abgegriffen und die Kunden mit schnellen Lieferzeiten geködert, die nicht eingehalten werden können.


    Ich kann deswegen Handyflash.de momentan nur bedingt empfehlen für Leute, die lange auf Ihr bezahltes Handy warten können.


  • Auftragsnummer bitte

  • SUPER SERVICE


    3 Werktage von Abschluss(Karnevalangebot) bis zur Lieferung,
    kann Handyflash nur vorbehaltslos weiterempfehlen

  • Entäuschend


    Meine Erfahrung mit Handyflash ist nicht positiv :flop: :flop:


    Am 01.05.2017 ein Angebot von der handyflash Website wahrgenommen.
    Bei Rufnummernmitnahme ist zwingend von Handyflash das vorherige Absprechen/Kündigung mit Ex-Anbieter vorgegeben.
    Daher habe ich bei meinem vorherigen Abieter geküdigt und die Rufnummernmitnahme durchgeführt. Alle notwendigen Unterlagen - Vertrag, Portierung, Ausweiskopie, Lastschriftermächtigung sowie Bankkartenkopie gesandt.
    Heute morgen bekomme ich die Info das der Vertrag aufgrund eines technischen Fehlers wiederrufen und nicht anerkannt wird.


    Hinterläst schon ein komisches Gefühl - Handyflash wiederruft - bietet nicht einmal nachbesserung mit einem anderen entgegenkommenden Angebot. Das traurige der vorherige Anbieter hat innerhalb von 12 Stunden reagiert und alles umgesetzt.


    Technischer Fehler - was passiert mit meinen Daten und Unterlagen?


    Aussage Handyflash:
    "die Kündigung und die Freigabe der vorzeitigen Rufnummernmitnahme, können noch Sie bei Ihrem Dienstanbieter zurück nehmen." :mad: :mad:


    Für mich Entäuschend - da ich mich auf die sehr positiven Erfahrungsbericht hier im Forum verlassen haben.

    Schwabe, und verdammt stolz darauf

  • Perfekter Service und Abwicklung:


    Ich kann von einer super Erfahrung berichten, bei der ein O2-Business-Auftrag schnell, unkompliziert und extrem kulant gehandhabt wurde. Alles hat reibungslos funktioniert (inkl. Rufnummermitnahme) und alle Zusagen wurden exakt eingehalten. Bereits vor rund 2.5 Jahren hatte ich die selbe positive Erfahrung und spreche hiermit eine klare und uneingeschränkte Empfehlung für Handyflash aus.


    Herzlichen Dank für den Service und weiter so!! :) :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!