• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Also hat jetzt alles geklappt. - Gott sei Dank :D


    Handy war einen Tag später da, aber es geht schon in Ordnung. Hatte ein wenig Angst, da ich am Donnerstag in den Urlaub fahre :rolleyes:


    Ich würde wieder bei handyflash.de bestellen.

    Telekom MagentaZuhause M mit FritzBox 7390
    Telekom MagentaMobil M mit iPhone 8 64GB
    MagentaEinsVorteil (StreamOn Music & Video)

  • Auftragsnr.: 367640


    Ich habe am 27.11.17, online, ein iPhone mit Vertrag bestellt und am 1.12.17 alles komplett und problemlos über DHL erhalten.

    Der Internetauftritt von Handflash ist sehr gut und die nötigen Schritte werden dort hinreichend erläutert. Nach Vertragsabschluss wurde ich per Mail immer über die Fortschritte meiner Bestellung informiert. Sogar eine Verlinkung zur rechtzeitigen Vertragskündigung war anbei.


    Nach erhalt der Ware wurde eine Nachfrage meinerseits bzgl. der "Anschlusspreis-Erstattung" hinreichend geklärt.


    Ich hatte nichts zu meckern, würde wieder über Handflash bestellen und hoffe dass es euch auch so ergeht! :top:



    donhubi

    Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?!

  • Moin zusammen,


    ich habe am 27.12.2017 meinen zweiten Vertrag über Handflash abgeschlossen (Telekom Magenta Mobil L mit iPhone X 64 GB)


    Die Vertragsunterlagen habe ich um 11:43 Uhr übermittelt und die Freischaltung des Vertrags erfolgte am selben Tag um 16:10 Uhr.


    Sowohl Sim-Karte als auch das Handy wurden am selben Tag verschickt und sind heute (29.12.2017) angekommen.


    Ich bin sehr zufrieden und die positive Erfahrung von vor zwei Jahren hat sich wiederholt.


    Vielen Dank.

  • Zweimal Vodafone Datago L für effektiv 11,99€ abgeschlossen.


    Verlief soweit reibungslos. Ein Vertrag wurde sofort freigegeben und sehr zügig verschickt.
    Beim anderen, ich habe meine Kontodaten auch für den Vertrag meiner Frau eingetragen,
    musste nochmals ein gescanntes Dokument versendet werden.
    Finde ich aber soweit In Ordnung, da es ja auch der Sicherheit des Kontoinhabers dient.
    Nach Freigabe ebenfalls schneller Versand.


    Wenn die Auszahlung ebenfalls pünktlich kommt, alles Bestens.

  • Wenn ich was bei handyflash bestelle/abschließe.... Wird das normal geliefert oder postident? Da ich zur Reha fahre, wäre es schön, wenn es ein Familienmitglied annehmen und mir mitbringen könnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von serice
    Wenn ich was bei handyflash bestelle/abschließe.... Wird das normal geliefert oder postident? Da ich zur Reha fahre, wäre es schön, wenn es ein Familienmitglied annehmen und mir mitbringen könnte.


    Ich würde auf gar keinen Fall bei Handyflash fragen! Am besten irgendwo in einem Forum fragen. Stell dir mal vor was passieren würde, wenn du da einfach direkt anrufst oder ein Mail schreibst. Nicht auszudenken! :gpaul:

  • Ich weiss nicht was das soll. Nach einer halben Stunde Warteschleife habe ich die Nase vollgehabt und habe gedacht, mir kann hier jemand helfen. Warum muss ich mich da anpampen lassen?

  • Also bei einem von mir im September bestellten o2 Vertrag musste ich nichts mehr beim Postboten unterschreiben.

  • TOP


    Montag bestellt, die Rechnung bezahlt, den Antrag ausgedruckt, unterschrieben und per Mail zurückgeschickt - und am Dienstag schon Handy & SIM erhalten. Dazu regelmäßig Mails mit dem aktuellen Stand.
    Das spricht für die sehr professionelle Struktur von handyflash.
    Dazu kommt eine freundliche Kommunikation und Kulanz auch nach Auslieferung. :)



    Klare Empfehlung :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!