E-Plus / BASE: Neuer, kostenloser Dienst -> "Handy Mail"

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Das war die Anleitung für Euch, als E-Plus. Wir Entbenutzer - es betrifft alle - können das so gut wie gar nicht patchen.


    Hallo Abi99,


    vielen Dank für den Hinweise, aber ich hatte es schon an die E-Plus-Technik weitergereicht.


    Gerald
    BASE-Botschafter

  • Seit dem Wochenende stelle ich bei mir wieder vermehrt Aussetzer und nicht eingehende Benachrichtigungen fest. Als erste Hilfe dient mir immer den Pop-Abruf auf 'für alle ab jetzt eingehenden Nachrichten' zu aktualisieren; meistens läuft's dann wieder, aber der Weisheit letzter Schluss ist das ja auch nicht.


    Kann noch jemand dieses Problem bestätigen?

    - still loving WebOS -

  • Zitat

    Original geschrieben von Bigbamboo
    Seit dem Wochenende stelle ich bei mir wieder vermehrt Aussetzer und nicht eingehende Benachrichtigungen fest. Als erste Hilfe dient mir immer den Pop-Abruf auf 'für alle ab jetzt eingehenden Nachrichten' zu aktualisieren; meistens läuft's dann wieder, aber der Weisheit letzter Schluss ist das ja auch nicht.


    Kann noch jemand dieses Problem bestätigen?


    Ja. Aber inzwischen rege ich mich schon gar nicht mehr auf. Nie wieder Base.

  • Seit Mittwoch bekomme ich übrigens gar keinen Benachrichtigungen mehr; auf meine Reklamation diesbezüglich zu antworten hält Base 'überraschenderweise' nicht für nötig.


    Drecksladen.

    - still loving WebOS -

  • @ Bigbamboo,
    wir hatten ja schon mal das Vergnügen. Tut mir sehr leid, dass du schon wieder Probleme mit Handymail und E-Plus hast.
    Wenn du willst, klemm ich mich dahinter und versuche über unseren Weg Infos von der E-Plus-Technik zu bekommen, damit die Störungen behoben werden. Dazu bräuchte ich aber ein paar Angaben von dir (am besten Mobilnr., PLz und evtl Str. plus Fehlerbeschreibung mit Details) entweder an base.netzbotschafter@gmail.com oder per PN.


    Bleistift
    Das gleiche Angebot gilt selbstverständlich auch für dich.


    Gerald

  • Hallo Gerald,


    danke für Dein Angebot.


    Immerhin hat sich heute morgen das Base-Team via WAP-Nachricht an mich gewandt und mir mitgeteilt, dass das Problem bekannt sei und mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet wird. Nach einer Woche. :rolleyes:


    Bin mal gespannt, wie es weiter geht; ich werde hier entsprechend berichten und mich gegebenenfalls dann auch direkt an Dich wenden.


    Grüße


    Bbb


    Edit: Huch! 10:11 die Nachricht und vom Service und um 10:29 die erste Benachrichtigung über neue E-Mails, die man dann sogar tatsächlich abrufen kann.


    Einerseits sehr erfreulich, anderseits aber auch nicht, da es sich hier wohl um ein Problem handelt, dass innerhalb weniger Minuten zu lösen ist, aber erstmal einfach eine Woche lang ignoriert wird.

    - still loving WebOS -

  • Also bei mir kamen die Benachrichtigungen gestern sporadisch und heute wieder nicht. Der Fehler sei bekannt – schön, das war er im letzten Jahr auch mal geschlagene 6 Wochen lang, ohne dass sich jmd. genötigt gesehen hätte, ihn zu beheben.

  • Die Benachrichtigungen kamen gestern bei mir bis ca. 20:00 recht zuverlässig; seit diesem Zeitpunkt herrscht schweigen im Walde.


    Die händige Abruf funktioniert auch eher schlecht als recht.


    Noch Fragen zu meiner Signatur, Gerald? ;)

    - still loving WebOS -

  • Zitat

    Original geschrieben von Bigbamboo
    Noch Fragen zu meiner Signatur, Gerald? ;)


    Nö, keine Fragen - hierzulande herrscht doch Meinungsfreiheit :D


    Und ein Botschafter ist ja auch kein Missionar.
    Solltest du dennoch mal deine Meinung ändern, sag Bescheid ... weißt ja: man sollte nie nie sagen! :)


    Grüße
    Gerald

  • Zitat

    Original geschrieben von GeraldBee2010
    Nö, keine Fragen - hierzulande herrscht doch Meinungsfreiheit :D


    Und ein Botschafter ist ja auch kein Missionar.
    Solltest du dennoch mal deine Meinung ändern, sag Bescheid ... weißt ja: man sollte nie nie sagen! :)


    Grüße
    Gerald


    Sollte Handy-Mail irgendwann wieder funktionieren und sich Base sogar auf meine E-Mails diesbezüglich melden, so überlege ich nochmal. ;)


    Gibt's denn irgendwas neues?

    - still loving WebOS -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!