Speicherplatz auf OPTION ExpressCard verwenden?

• Auf meinr T-Mobile ExpressCard II / Option Globetrotter EXPRESS 7.2 befindet sich etwas Speicherplatz, auf dem die Treiber liegen (wird im Explorer als CD-ROM erkannt). U.a. startet die Treiberinstallation dadurch automatisch, sobald man die Karte ins Notebook schiebt.
    Leider habe ich bisher keinen Weg gefunden diesen Speicherplatz mit anderen Dateien, z.B. aktuellen Treibern, zu belegen. Wenn ich die daten löschen möchte bekomme ich eine Fehlermeldung.

Gibt es eine Möglichkeit, den Speicher auf der Karte zu verwenden?

• Habe ich auch schon festgestellt, aber auf Deinen Gedanken, diesen "freien Platz" als zusätzlichen Speicherplatz zu nutzen, bin ich noch nicht gekommen bz. habe den Gedanken sofort wieder verworfen.
    Ich habe bedenken, ich mir da irgendetwas "abschieße", wenn ich von diesem Speicher mal wieder was löschen möchte.....
    Ist ja auch nicht so viel Speicher, das man da ernsthaft drauf angewiesen wäre....;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!