Hallöchen =)
Anscheinend hatte ich vor gut einem Jahr ein Fehler gemacht...
Hatte damals mit einem Tellyirgendwas Tarif das 6280 genommen für knapp 20 Euro, habe dies über 7mobile bezogen.
Nun bin ich im GK bei T-Mobile und habe nur Probleme mit dem Gerät.
Es wurde bereits 3 mal getauscht und es ist mal wieder nicht in Ordnung.
Habe daher bei 7Mobile nach der Wandlung angefragt.
Dort sagte man mir, dass das ganze 6-10 Wochen dauert!
Ist sowas "normal" beim Händler oder lässt sich 7mobile da richtig Zeit?
Wenn sie dies tun, wie kann man das unterbinden?
Desweiteren habe ich gefragt wie sich der Preis vom neuen Endgerät ausmacht.
Da wurde mir gesagt, dass es nach dem alten unsubventionierten Preis geht. Also was das Handy damals ohne Vertrag gekostet hat. Das wären, laut Hotline, nur 190€! Das Handy kostet jetzt gerade mal neu 190€. Ist definitiv unmöglich das es damals den selben Preis hat wie jetzt!
Meinen Einwand interessierte den MA herzlich wenig.
Daher mein Hilferuf hier im Forum... wie handhabe ich das nun am besten?
6-10 Wochen ohne Handy geht mal garnicht, viel zu viel wird über das Handy geregelt.
Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.
Gruß,
Neikon