Problem mit 7mobile

• Hallöchen =)

Anscheinend hatte ich vor gut einem Jahr ein Fehler gemacht... :D
    Hatte damals mit einem Tellyirgendwas Tarif das 6280 genommen für knapp 20 Euro, habe dies über 7mobile bezogen.
    Nun bin ich im GK bei T-Mobile und habe nur Probleme mit dem Gerät.
    Es wurde bereits 3 mal getauscht und es ist mal wieder nicht in Ordnung.
    Habe daher bei 7Mobile nach der Wandlung angefragt.
    Dort sagte man mir, dass das ganze 6-10 Wochen dauert!
    Ist sowas "normal" beim Händler oder lässt sich 7mobile da richtig Zeit?
    Wenn sie dies tun, wie kann man das unterbinden?
    Desweiteren habe ich gefragt wie sich der Preis vom neuen Endgerät ausmacht.
    Da wurde mir gesagt, dass es nach dem alten unsubventionierten Preis geht. Also was das Handy damals ohne Vertrag gekostet hat. Das wären, laut Hotline, nur 190€! Das Handy kostet jetzt gerade mal neu 190€. Ist definitiv unmöglich das es damals den selben Preis hat wie jetzt!
    Meinen Einwand interessierte den MA herzlich wenig.

Daher mein Hilferuf hier im Forum... wie handhabe ich das nun am besten?
    6-10 Wochen ohne Handy geht mal garnicht, viel zu viel wird über das Handy geregelt.

Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Gruß,

Neikon

• Warum machst du den Service nicht direkt über ein NSC? Da geht es in der Regel schneller.
    Und was hat den Handytiock mit 7Mobile zu tun?????

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ah, direkt überm Nokiashop kann ich dies auch machen?
    Was ist wenn ich diesmal kein Nokia Gerät möchte? =)
    Es tut mir leid, Handytick hat damit natürlich NICHTS!! zutun!
    Keine ahnung wie ich auf Handytick kam, ich kann nur gutes von denen berichten :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Ah, direkt überm Nokiashop kann ich dies auch machen?

Nein, nicht über einen shop.
    Über ein NSC, ein Nokia Service Center.
    Um das nächstgelegene zu finden, ruf bei der Hotline von Nokia an.
    Man konnte danach auch mal auf der Nokia-Homepage suchen, k.a. ob das noch so ist.

Da gehst Du dann hin. Wenns ein kleineres Problem ist, machen die das oft gleich auf der Stelle.

Sind im allgemeinen gute Leute dort.

southy

• Ich hab, nach 3 defekten Geräten, kein bock ehrlichgesagt mehr aus das Handy, möchte daher direkt die wandlung machen.
    Die Suche gibts von Nokia, jedoch sagt er mir das die Adresse falsch sei... egal welche Adresse in Dortmund ich angebe :(
    Dennoch danke!

• Wandlung dauert bei uns ca. 2-3 Wochen.

190€ ist viel zu wenig!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Also ich kann jedem nur abraten mit 7mobile irgendwelche Verträge abzuschließen, denn dieser Laden ist einfach kundenunfreundlich und unseriös !

Sobald mal was mit dem Handy ist, kann man das zwar über den T-Punkt regeln, doch wenn eine Wandlung ansteht, ist 7Mobile der Ansprechpartner.

Bei mir lief es damals auch Chaotisch ab, habe an 7Mobile eine Wandlung beauftragt, erstmal musste ich das Gerät denen einschicken, dann tat sich wochenlang nichts und zum Schluß hatte ich zwar ein neues Gerät bekommen (war ein Samsung E700) dafür aber wieder das gleiche was ich vorher hatte, nur diesmal ohne branding, hatte dann auch keine lust mehr mich mit denen rumzuärgern.

Ich kann wirklich nur von denen abraten, vor allem wenn man sich da bei denen meldet, hat keiner wirklich einen Plan von dem, was er da tut...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!