Biete 8 verschiedene Handys, P990i, E61, HTC 3300 und 3600, Neo, FuSi T830 etc

  • Hallo!


    Es wird dringend Zeit, meine Handy-Sammlung mal wieder etwas zu lichten.


    Folgende Mobiltelefone liegen hier zum abgeben:


    Nokia E61
    Daten dürften bekannt sein, Preis 200,00 Euro


    Samsung Z150
    Kleines, flaches UMTS-Gerät, Preis 80,00 Euro


    Sony Ericsson P990i
    Auch die Daten dürften zum Allgemeingut gehören, Preis 300,00 Euro


    Ach ja, was noch zu erwähnen wäre:


    - Alle Handys waren schon einmal in Benutzung – manche nur für ein paar Stunden, manche für ein paar Wochen (was allerdings seltener der Fall ist/war).


    - Soweit möglich sind die Original-Verpackungen und Teile noch vorhanden, Rechnungen eventuell auch, ich kann aber nicht zusichern, dass das überall und immer der Fall ist. Die genannten Preise berücksichtigen das schon.


    - Die obge Armada dürfte neu wohl über 4.000 Euro gekostet haben, ich bin daher an Preisverhandlungen nicht wirklich interessiert. Notfalls wandert das liebe Stück einfach wieder in meine Privatvitrine.


    - Speicherkarten werden nicht mit verkauft, da diese anderweitig schon im Einsatz sind.


    - Da es sich um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keinerlei Garantie oder Gewährleistung.


    - Versand erfolgt per Post Nachnahme. Bei Vorkasse mit DPD sowie Zusendung der Trackingnummer.


    - Porto bei DPD trage ich, bei Postnachnahme der Empfänger.


    Und noch etwas: Wer zuerst schreibt, der hat gewonnen. Da ich meinen Lebensunterhalt leider mit Arbeiten bestreiten muss, kann ich nicht immer und sofort auf Mails antworten. Und bitte, zusätzlich zu den oben genannten Teilen liegen hier noch 11 Handys, von denen ich mich einfach nicht trennen kann (E90, Prada, 6300, E61i, P1i, W880 etc.) - ich brauche also nicht wirklich ein Handy zum Tauschen. Thx.


    Also, wenn Interesse, dann PN und sorry, für die langen Texte weiter oben, aber die Erfahrung hat gezeigt, dass man so etwas lieber sofort sagt als in zig Mails. :)


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!