3 x Zehnsation mit Handy

  • Muss ich das Angebot verstehen? 420,-€ Hardware ohne Zuzahlung ?


    Werd mal ein bisschen konkreter und WER hat das Angebot gemacht? :rolleyes:

    ebay: wop18*de

  • Hab das Angebot direkt von eplus bekommen, indem ich einfach nochmal bei denen angerufen habe. :D


    Mit 420,- € Hardware ohne Zuzahlung meinte ich einfach SIM-Only.
    Wenn ich genau rechne, sind es sogar nur 415,- €.
    Und wie bereits erwähnt, sind die 100 SMS auch noch mit dabei. Also noch einmal eine Ersparnis von 240,- € (bzw. von 120,- €, wenn es dieses SMS-Paket wirklich gibt).


    Was willst du noch wissen? War das konkret genug? :p

  • Zitat

    Original geschrieben von e-plustouri
    Mach die Leute hier doch nicht narrisch...(die Händler)


    was erwartest du hier noch 3 x N95 für nen 1€ (und deine Telefonnummer :p Mc D )




    Das mit dem Mc Donald fand ich echt gut. ;)


    Natürlich will ich soviel für mich raus holen, wie geht. Ist doch klar.
    Dafür ist das Forum hier aber doch auch da, oder nicht?!
    Ist schließlich ein Verdrängungswettbewerb, den ich als Kunde ausreizen kann. :top:

  • Na denn viel Spass bei E-plus direkt. Irgendwann muss ja auch mal gut sein.

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Sorry, aber ich nehm Dir das Angebot nicht ab.


    Habe ich noch nie gehört, dass man irgendwo bei E-Plus anrufen kann und die einem dann ein Angebot machen und auch noch Hardware im SimOnly rausgeben.


    Aber wenns so toll ist, nehm das Angebot an :rolleyes:

    ebay: wop18*de

  • Nein, pass auf:


    Ich kaufe mir das Handy über einen externen Händler für 489,- € (ist sogar graphit).
    Von eplus bekomme ich noch einige Vergünstigungen, Gutschriften, Prämien, wie Du es auch immer nennen willst. Diese habe ich von meinem Handypreis abgezogen und komme so auf einen Preis von 415,- €.
    Den Vertrag würde ich ganz normal über eplus abschließen.
    Der Typ, mit dem ich gesprochen habe, richtet mir einfach Web und Code 25 ein, womit ich nur 10,- € im Monat bezahle (deshalb für mich "SIM-Only"), aber trotzdem die 100 SMS mit dabei habe.


    Ist nicht schlecht oder?
    Gewusst wie würd ich mal sagen. :cool:


    Das man Euch aber auch immer alles vorrechnen muss. :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!