alter Time&More 60 Web Vertrag - verlängern?

• Ich habe noch einen alten Time&More 60 Web mit 150 inkl. SMS. Er kostet 18,95 €. Jetzt steht ein Wechsel/Vertragsverlängerung an.
    Die neuen Tarife sind ja zum Teil günstiger, aber soviele SMS bekomme ich nicht mehr und idR habe ich 100-150 SMS pro Monat. 60 Minuten brauche ich nicht zwingend.

Was würdet ihr mir empfehlen? Behalten oder neuer Tarif?

• Hallo,

kommt auf Dein Alter an, wenn Du Code25 nutzen kannst, wäre vielleicht der Zehnsation Web interessant mit 100 anstatt 50 Inklusiv SMS. Falls Du Stdent bist, ist vielleicht auch ein VF 120 er mit Onlinevorteil interessant.

MfG

Lars

• Hätte ich mir auch denken können :D! Ne Promotion hat man selten mit unter 25 und Student ist man dann auch nicht mehr ;)!

MfG

Lars

• Kann man nicht noch in die 2006 Webtarife über das Kundenportal wechseln :confused: ? Warte mal auf die Spezies, die können Dir da sicherlich noch mehr Tipps geben.

MfG

Lars

• ich habe gerade geschaut - gar kein Wechsel mehr möglich. Allerdings habe ich auch schon mal präventiv gekündigt!

• Wenn du bei E-Plus bleiben willst, würde ich den Tarif auf jeden Fall behalten. Die alten Time&More 20 - 60 - 120 - 240 sind eigentlich eh die besten Time&More Tarife die es gab, den dort sind wenigstens in der Nebenzeit Folgeminuten recht günstig

Die Time&More 50 - 100 - 200 - 500 Edition 2004/2006 haben nur den Nachteil das Folgeminuten mit 0,45€ sehr teuer sind.

Und die aktuellen Time&More All in oder Zehnsation haben keine Handysubvention dabei. Das wäre für dich beides noch teurer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!