O2 Genion Card S auf online Rechnung umstellen- Geht das?

• Also, im laden haben die nein gesagt, aber ich möchte doch wissen, ob das stimmt, denn ich find Papier Rechnungen shit. Ich möchte nur Online-Rechnungen haben, nie papier-Rechnungen. Also, daher frage ich mal hier nach, ob das geht oder nicht?

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

• Ja geht.

Such mal einwenig in myo2. Irgendwo gibt es glaube ich einen Punkt wo man die Rechnungsart umstellen kann. Einfach mal die Rufnummer anklicken, da irgendwo. Ich kann gerade selber nicht nachschauen da seit Tagen eine Fehlermeldung kommt.

• Klar geht das, allerdings ohne den Online-Rabatt von 15% auf den Rechnungspreis. Einfach bei o2online.de einloggen - "Mein o2" - "Meine Rechnung" - "Umstellen auf Online-Rechnung". Dafür gibt es sogar noch ein paar Bonuspunkte.

• Nachdem du für die Umstellung die 100 Bonuspunkte kassiert hast kannst du aber noch mal versuchen, die VVL-Hotline anzurufen. Ggf. können die auch deinen Vertrag auf Online-Konditionen, d.h. 15% Rabatt, umstellen.

• Re: O2 Genion Card S auf online Rechnung umstellen- Geht das?

Zitat

Original geschrieben von chackodepacko
    Also, im laden haben die nein gesagt, aber ich möchte doch wissen, ob das stimmt, denn ich find Papier Rechnungen shit. Ich möchte nur Online-Rechnungen haben, nie papier-Rechnungen. Also, daher frage ich mal hier nach, ob das geht oder nicht?

Kannst du umstellen lassen.Wenn du bei "Meine Rechnung"rein kommst :D

Ich selber hab lieber ne Papierrechnung.Seh nicht ein dass o2 spart und ich nix davon habe :flop:

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Das mit der Hotline für Vertragsverlängerungen kann ich bestätigen. Da habe ich 2 normale Card-S von einer Aktion hier aus dem Werbeforum in Card-S Online mit 15% Rabatt umwandeln lassen. Hat zwar ein paar Tage gedauert und mehrere Anrufe Aufwand gekostet, was für mich aber nicht so schlimm war.

• Wie war denn die Nummer der VVL Hotline? 0800...?

Im Chat wurde mir soeben gesagt das die Umstellung 50 € kosten würde :mad:

MagentaMobil L flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

• Zitat

Original geschrieben von nemesis001
    Wie war denn die Nummer der VVL Hotline? 0800...?

Im Chat wurde mir soeben gesagt das die Umstellung 50 € kosten würde :mad:

Einfach die Veträge kündigen und dann die Kündigungshotline kontaktieren (Nummer findet man wenn man im Supportbereich von o2 nach "kündigung" sucht). Dann ist so einiges ohne Gebühren möglich.

Hier stand eine Signatur.

• Vielen Dank. Habs gefunden und werde dann gleich mal anrufen :)

So...angerufen :)

Das ging ja problemlos. Hab kurz mein Anliegen geschildert und schon sagte Sie "Kein Problem, ich stelle Ihnen den Vertrag KOSTENFREI auf den Genion Card Online mit 15% Rechnungsrabatt um" :D

MagentaMobil L flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!