w300i reperaturanleitung

• Das ist ein ganz normales Forum - und wenn gerade kein User eine Antwort parat hat, dann hat halt gerade kein User eine Antwort parat.

Ich liebe User mit übersteigertem Anspruchsdenken... :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• danke für die liebe.

bin halt genervt, dass ich ein handy abgekauft habe, dass noch funktionierte aber seitdem ich es habe der hörer nur noch flüstergeräusche bei max. lautstärke von sich gibt.

ich krieg das schon irgendwie hin. dieses handy scheinen nicht so viele bastler zu besitzen, dafür ist es wahrscheinlich zu "low-end"

• Schau mal bei Youtube, dort werden häufiger Videos gezeigt wie man bestimmte Handys auseinander nimmt, vielleicht findest du ja was, viel Glück!

Grß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• das mit der z600 anleitung haut nich so hin. schon bei 'Step 3' muss ich passen, weil das w300i hinten an der oberseite keine schrauben außen hat.

mit gewalt die abdeckung abziehen, lass ich mal lieber.

• dankeee!!

jetzt geht der hörer wieder.
    einmal ausgebaut raufgepustet und die flexiblen metallblättchen bißchen nachgebogen, wieder eingebaut und nun ist endlich was zu hören. juhu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!