Liteon Brenner Firmware update?

• Re: Liteon Brenner Firmware update!

Zitat

Original geschrieben von Raggybob
    Hallo kennt sich einer mit dem Firmware update von einem Liteon brenner aus ?

Zum hundertsten Mal:

wenn Du eine Frage hast, benutze bitte das Fragezeichen, und kein Ausrufezeichen. Der Thread-Titel laesst sonst vermuten, dass Du ueber ein neues Update berichtest, statt deswegen zu fragen...

Danke.
    Frank.

• Ich habe in den Titel mal ein Fragezeichen reineditiert.

Manchmal frage auch ich mich, ob es denn sooo schwer ist, beim Schreiben des Titels das Hirn etwas einzuschalten ;).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Re: Re: Re: Liteon Brenner Firmware update!

Sorry, der Ton beruhigt sich ja in dem Posting noch etwas :)

Ich aergere mich nur jedesmal schwarz, wenn ich so einen Thread in der Hoffnung nach Neuigkeiten anklicke und dann eine Frage vorfinde.

Frank.

• Sorry . Also ich hab folgendes problem und zwar hab ich versucht mein Brenner zu Flashen und jetzt leuchtet er nur noch grün und das wars. Ich hab ihn mit dem Mtk-Flasher flashen wollen aber es hat nicht so ge funzt wie ich es wollte . kann mir einer sagen wie ich ihn wieder zum laufen bekomme ?

• Seltsam, das das nicht ging.Bei mir hat der Flash mit MTK funktioniert.Allerdings habe ich ein Artec-Laufwerk.Hast du es unter DOS geflasht und war es der richtige Flash?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!