Hi,
http://www.kodi.de/werbung/KW33_S8_S1.jpg
Hab mir heute fünf Stück gesichert. Also beeilt euch bei uns sind sie ausverkauft. ( PLZ 4xxxx )
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
http://www.kodi.de/werbung/KW33_S8_S1.jpg
Hab mir heute fünf Stück gesichert. Also beeilt euch bei uns sind sie ausverkauft. ( PLZ 4xxxx )
Das sind aber die Dot-It's ohne Dimmer, oder?
Die gibt es mit Dimmer? :eek:
Wer braucht den bei so einer Lampe einen Dimmer? Fehlt nur noch eine Fernbedienung ![]()
Schade, dass ich net im Einzugsgebiet wohne... für die, die es noch billiger haben wollen, evtl. mal mit dem Prospekt zu Praktiker fahrn... die geben dann im günstigsten Fall 20% auf den Kodi-Preis.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Die gibt es mit Dimmer? :eek:
Wer braucht den bei so einer Lampe einen Dimmer? Fehlt nur noch eine Fernbedienung
Gibts alles ![]()
Habe mir 2 gekauft, der Dimmer ist einfach genial....
ZitatOriginal geschrieben von zzap
Schade, dass ich net im Einzugsgebiet wohne... für die, die es noch billiger haben wollen, evtl. mal mit dem Prospekt zu Praktiker fahrn... die geben dann im günstigsten Fall 20% auf den Kodi-Preis.
Echt? Naja, die sind ohne Dimmer. Hab mich jetzt informiert mit der Funktion vom Dimmer, aber ich persönlich brauch das nicht. Schnell mal Licht in der Küche an und wieder aus ohne gleich das Grosse anzumachen.
Wollt immer schon mal so ein Teil haben und jetzt für den Preis kann man ja nicht NEIN sagen.
btw: Praktiker ist auch im Einzugsgebiet, aber für die paar Cent hab ich keine Lust durch die Gegend zu tuckern.
( Praktiker -> KODI 2 km Luftlinie )
hab auf der osram seite geschaut aber nix gefunden,
was kostet denn die variante mit dimmer?
und wielange hält son akku?
mfg
afa2006
EDIT:
könnte denn jemand der in dem Gebiet wohnt welche für mich mitkaufen? ![]()
Da ist kein Akku drin, sondern 3x AAA Batterien - und die halten nicht wirklich lange...
Hab son Teil als Beleuchtung für ne Vitrine vor einiger Zeit geholt und muss sagen dass es mich eher enttäuscht hat...
in einem Online-Shop stand eben, bis zu 100 Stunden?
oder war damit evtl. nur die laufzeit der LEDs bezeichnet?
mfg
afa2006
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!