Laserjet 4 Plus Papierstau

• Hallo,

ich habe heute einen gebrauchten HP Laserjet 4 Plus bekommen.

Leider hat der ein problem mit dem papierstau. bei fast jedem 2.Blatt tritt ein Papierstau auf. Dann wird das papier so geringelt und es steckt irgendwo im Drucker fest.

Hat jemand einen HP Laserjet 4 Plus und kann mir Tipps geben? Oder hat jemand eine Bedienungsanleitung, damit ich ihn erstmal richtig reinigen kann. Kenne mich mit den ganzen Rollen... nicht so aus.

mik603

• liegt meist an der oberen papierführung! mit der zeit, werden die rollen glatt und führen das papier nicht mehr ordentlcih durch!
    Ist das häufigste problem!

habe auch nen 4er und mein vater auch!
    aber ich hab die dinger auch in reperatur gehabt bei der arbeit! und fast immer dieses Problem!

• Hast du schonmal bei HP angerufen? Die bieten für einige Laserdrucker Reparaturkits an (teilweise sogar umsonst)...

Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.

• Zitat

Original geschrieben von ElCaramba
    liegt meist an der oberen papierführung! mit der zeit, werden die rollen glatt

Das stimmt. Unsere Anwender verwenden auch noch etliche dieser Teile. Rauh mal die Rollen mit nem Radiergummi auf.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von SpineBuster
    Hast du schonmal bei HP angerufen? Die bieten für einige Laserdrucker Reparaturkits an (teilweise sogar umsonst)...

Genau das hat mein Problem bis heute (vor2 Jahren) gelöst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!