von SE->Nokia,aber welches?

• ich überleg mir ob ich mir ein Nokia holen soll,wollt ja eigentlich das k810i.gibts da gute alternativen bei nokia bis 250 € (meinetwegen second hand auch). videoauflösung mit 320* xxx wäre auch nicht schlecht,weil SE macht da irgendwas mit 176 oder so :(
    und verarbeitung sollte top sein.mag knarzen nicht so :(

danke schonmal

• Zitat

Original geschrieben von ChrisXP
    nimm das beste - nokia 6288

hat alles

Das ist sicher Geschmackssache/Ansichtssache/eine Frage der eigenen Vorlieben....;)

• uiui 6288 klingt echt gut :)
    ist auch nicht teuer.
    also gute videoquali hat das?leider kein wlan,was solls.

hat jemand dazu beispielvideos/bilder? denn mit der 2mpix meines k750i war ich zufrieden,vom k550i nicht so

• Re: von SE->Nokia,aber welches?

Zitat

Original geschrieben von ujbll
    [...]
    und verarbeitung sollte top sein.mag knarzen nicht so :(
    [...]

Dann bleib bei SE. Nokia produziert z.Z. nur noch Schrott was die Verarbeitung angeht... :flop:

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• na ja aber das 6300 ist doch ganz ordentlich verarbeitet, ich glaube nokia hat auch etwas dazugelernt

• Re: Re: von SE->Nokia,aber welches?

Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Dann bleib bei SE. Nokia produziert z.Z. nur noch Schrott was die Verarbeitung angeht... :flop:

Kann man so pauschal nicht sagen, ich habe schon mehrere E50 in der Hand gehabt, und die waren alle sehr gut verarbeitet.

• Oder das 6120. Soll ein gutes Gerät sein und auch technisch gut. Schnelles Menü etc.

Ich verstehe den Wechsel durchaus. Ich finde Sonyericsson baut gute Geräte. Aber irgendwie hat mich Nokia an sich gebunden. Ich weiß nichtmal warum aber eigentlich kommt nur Nokia in Frage. Gefährlich für Nokia könnte nur der Iphone Nachfolger werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!