Testbericht Motorola Motorazr V8

  • Na super, da bewerben sie das Teil immer, dass man mit geschlossener Klappe den Player steuern kann, und dann sollen gut 400MB reichen.


    Und wie siehts mit nem FM-Radio aus?

  • Ich weiß gar nicht was Ihr habt. Geht doch einfach in einem T-Mobile Shop und schaut euch das Gerät an. Da kann jeder selber über die Haptik des Gerätes urteilen.
    Mir persönlich gefällt das V8 besser als das V3. Warum?
    Das Design ist meiner Meinung nach noch edler. Die Beleuchtung in weiß sieht einfach schick aus. Die Menueführung ist deutlich Erwachsender und Bedienerfreudlich geworden. Die Sprachqualität ist wirklich sehr gut. Der MP3 Player hat einen sehr guten Sound und die Akkulaufzeit liegt bei mir mittlerweile bei drei Tagen.
    Ich bin nie ein Freund von Motorola gewesen. Hatte fast nur Nokia und SonyEricsson. Aber ich muß ehrlich zugeben, daß ich echt begeistert von dem V8 bin.


    Gruß

  • Na ja, ganz so einfach ist das nicht.In den T-Mobile Shops in denen ich bisher war, lagen nur Dummies aus! :D


    Ich habe jedenfalls meine Entscheidung gefällt.


    Ich werde mir am 1. Dezember diesen Jahres ein Handy holen. Entweder das SE P1 oder das Motorola V8. Es sei denn, bei Motorola erscheinen noch andere Geräte....

    Derzeitige Handys & Verträge:


    - O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

  • Dann warte ich eben auf das V9 - nicht wegen UMTS oder HSDPA, sondern schlcihtweg, weil das ja microSD Cards schlucken soll.

  • Ich würde gerne mal Live Bilder vom Menü sehen! Ich hatte mal das RAZR V3 und da hat mir das Menü gar nicht gefallen...!


    Also wer könnte Bilder posten? Danke im Voraus!

  • Bilder vom Gerät wären sehr gut.


    Vor allem würde mich die Qualität des Displays interessieren, bzw. der Vergleich mit anderen guten Geräten.


    Kann jemand was dazu sagen der das Teil sein Eigen nennt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!