Einschräkungscode nokia 3510

  • Bitte helft mir, ich brauche dringend den Einschräkungscode, für nokia 3510, NHM-8NX, code 0510968.
    Danke!!!
    Nachricht an galahad 13 bin erst heute angefangen bei telefontreff,
    zum Problem handy erst bei D2 jetzt brauche ich es bei D1.

  • Was für einen Code?

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Moin Sachse.1,


    um das D2-Gerät bei D1 zu verwenden, brauchst Du den SIM-Lock-Entsperrcode. Bei D2 heißt das "Traumpaar-Effekt" und man kann sich den Code direkt mit der IMEI-Nummer im Internet abrufen. Dazu gehst Du einfach auf diese Vodafone-Seite und gibst Deine IMEI-Nummer am Stück ohne Leerzeichen und Schrägstriche ein - und schon bekommst Du den Entsperrcode angezeigt.
    Funktioniert übrigens mit der IMEI-Nummer, die Du weiter oben geschrieben hast :top:
    Wobei es leichtsinnig ist, diese Nummer öffentlich in ein Forum zu schreiben, vielleicht editierst Du den Beitrag und wirfst sie wieder raus. Wenn jemand ein 3510 umflasht, kann er nämlich diese Nummer verwenden und Dir damit u.U. etwas Ärger machen.


    Was vielleicht noch wichtig ist: zum Eingeben dieses Entsperrcodes die fremde SIM-Karte (also Deine D1) einlegen. Und Du hast nur eine begrenzte Anzahl an Versuchen, dann ist das Handy permanent gesperrt und leider reif für die Tonne ... am besten die Anleitungen auf der Vodafone-Seite (PDF) runterladen und die Beschreibung fürs 3510 genau befolgen!


    Gruß und viel Erfolg und noch viel Spaß bei TT,
    Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!