Hallo Leute, wie bekomme ich die sw-version meines t68i heraus?
Ist bei neuerer sw-version auch der bug mit dem "getrennt"-Zeichen behoben? In der kleinsten Schrift zeigt hat er diverse bugs ("sms wurde ver-schickt")!
Danke für Antworten,
René
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute, wie bekomme ich die sw-version meines t68i heraus?
Ist bei neuerer sw-version auch der bug mit dem "getrennt"-Zeichen behoben? In der kleinsten Schrift zeigt hat er diverse bugs ("sms wurde ver-schickt")!
Danke für Antworten,
René
Version
Hallo,
habe nun endlich meine Version herausbekommen - R2F004.
Is das jetzt eine alte Version oder eine neuere? Habe in den Beiträgen mitbekommen, dass wohl 3 und 4 übersprungen sind oder so. Die Neueste sw-Version wäre ja R5A.
Habe das Gerät letzte Woche erstanden und wollte es gern updaten lassen, kann aber schlecht im vodafone-shop auftauchen und der belehrt mich eines besseren, da es eine aktuelle Verison ist!
Tschau,
René
Neuste SW ist die R6A012, siehe auch Thread hier auf der ersten S///-Seite.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!