T68i: sw-version

• Hallo Leute, wie bekomme ich die sw-version meines t68i heraus?
    Ist bei neuerer sw-version auch der bug mit dem "getrennt"-Zeichen behoben? In der kleinsten Schrift zeigt hat er diverse bugs ("sms wurde ver-schickt")!

Danke für Antworten,
    René

• @ renele

Erst mal herzlich wilkommen bei TT!

Diese Frega wurde in diesem Forum schon einige male gestellt, daher empfiehlt es sich zuerst einmal die SUCHE zu bemuehen! Dort findest Du dann eine Menge Links zum Thema Software!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Version

Hallo,

habe nun endlich meine Version herausbekommen - R2F004.
    Is das jetzt eine alte Version oder eine neuere? Habe in den Beiträgen mitbekommen, dass wohl 3 und 4 übersprungen sind oder so. Die Neueste sw-Version wäre ja R5A.
    Habe das Gerät letzte Woche erstanden und wollte es gern updaten lassen, kann aber schlecht im vodafone-shop auftauchen und der belehrt mich eines besseren, da es eine aktuelle Verison ist!

Tschau,
    René

• Fragen zur Software und zum Update bitte in diesen Thread. Der Übersichtlichkeit zuliebe mache ich hier mal zu. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!