Vodafone Vertrag mit 700 € Auszahlung

• Zitat

Original geschrieben von olisch
    Die "physikalische" Karte brauchts Du meines Erachtens nicht. Bei der Registrierung bekommst du Deine Payback-Nummer und Du gibts Du beim "umrubbeln" von VodafoneStars nach Payback an.

Gruß

Bei der Registrierung wird ein PDF erzeugt das man ausdrucken und hinschicken soll. Also bekommt man die Nummer doch erst wenn die den Brief bekommen haben und den bearbeiten oder gibt es eine andere ANmeldung an PayBack (Plus)?

• du kannst auch einfach morgen in einen der an PB teilnehmenden Läden gehen. DM, Kaufhof und Co haben immer Karten da, mit denen du sofort sammeln kannst

• Du hast post!

• Zitat

Original geschrieben von uncle4tool
    kann das jemand bestätigen was minako behauptet?
    hat jeder von euch festnetznummern erhalten (und demnach ja eigentlich keinen v50)?

NEIN. Festnetz nr. haben nur kombiComfort kunden bekommen.
    bei uncle4tool wurde ausversehen KombiComfort anstelle des VF50 geschaltet daher auch die Fesnetznr.

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Bitte keine Tripple-Postings!

Bitte keine "ich-bin-mod-nur-weiss-das-noch-keiner" postings

@WES - dann könnt ihr ja jetzt mit der Auszahlung anfangen ;)

Habt Ihr übrigens nen Lösungsansatz für das Stars-Problem - wenn ich das richtig sehe liegt es ja an der falschen Aktivierungsreihenfolge, für die der Kunde eigentlich nichts kann :(

• Zitat

Original geschrieben von TGW712
    Bitte keine "ich-bin-mod-nur-weiss-das-noch-keiner" postings

Warum sollte das noch keiner wissen? So farbenblind, dass rot und blau verwechselt werden, wird hier wohl kaum jemand sein. Oder?

Dennoch sind permanente Doppel- oder Tripple-Postings sowas von uncool.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!