Vodafone Vertrag mit 700 € Auszahlung

• bei mir wurder der Kombi Komfort genommen für 9,95€ inkl. Zuhause Option. Die 1212 ist ja recht nett und kann dir das sonst auch alles erklären.

• Zitat

Original geschrieben von sebt
    An welche Nummer hast Du gefaxt? Auf meine Faxe erfolgte bisher keine Reaktion...

02102 98 65 75.

• Zitat

Original geschrieben von truetee
    bei mir wurder der Kombi Komfort genommen für 9,95€ inkl. Zuhause Option. Die 1212 ist ja recht nett und kann dir das sonst auch alles erklären.

Hast du die 12 12 von dem Vertrag der geändert werden muss angerufen bzw. nutzt du die Verträge zum telefonieren? Könnte mir vorstellen, dass die da differenzieren wer die 50 Minute nutzt und wer nicht

• In der Art wie "Ich beantrage hiermit einen Tarifwechsel in den KombiComfort-Tarif für 9,95 Euro für die Mobilfunkverträge mit den Rufnummern x und x."

Also nix besonderes. Für insgesamt 4 Personen, zwei an einem Tag und die anderen ein paar Tage später. Bearbeitungsdauer max. 2 Tage.

• Ich warte jetzt schon seit Montag auf eine Zusendung der Vertragsunterlagen von wes-handy. Keine Antwort, weder per Mail noch per PN.

Ist das dort normal!?

• Ne also eigentlich sind die Jungs bei Wes sehr flott. Schick Ihnen doch mal ne Mail über Ihre Homepage.

Grüße

For Sale

• Zitat

Auf mein Fax vom 24.11 habe ich bisher keine Antwort bekommen.

Bei mir dasselbe. Habe auch am 24.11. gefaxt und keine Antwort erhalten.
    Ich dachte erst, es liegt daran, dass ich das Fax übers Internet verschickt habe und die mir deshalb nicht antworten können.

Also falls du eine Antwort erhälst Wirrkopf, so sag mir bitte mal Bescheid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!